hallo ich bin 16 und ich werde von 2 Mädchen aus meiner klasse geliebt aber ich liebe sie beide nicht wie kann ich ihnen beiden sagen das ich sie nicht liebe ?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sicher bist, dass beide was von dir wollen, sprich mit beiden gleichzeitig und mach ihnen klar, dass du weder die eine noch die andere genug für eine Beziehung magst.

Wenn du generell abstreitest, sie zu mögen, gibt es böses Blut. Deshalb heb hervor, dass es nicht für eine Beziehung ausreicht.

Solltest du mit deiner Vermutung falsch liegen und die beiden Mädchen sind ebenfalls nur auf eine unverbindliche Freundschaft aus, solltest du dir im klaren sein, dass du dich mit einem solchen Gespräch lächerlich machen kannst. Also vorsichtig, bevor du irgendwas falsch hinein interpretiert hast und es war gar nicht so gemeint.

von wirklicher liebe kann man da ja eigentlich gar nicht sprechen. vlt ein bisschen verliebt. wenn sie dich darauf ansprechen sagst du einfach ehrlich dass das Interesse nicht genauso da ist und das wars schon.

Ihnen einfach sagen das du sie nicht liebst.
Aber mit gefühl damit sie sich keine weiteren hoffnungen machen.

Mund auf machen und es denen sagen. Hättest du auch selbst drauf kommen können. Hoffe ich mal.

Einfach die Wahrheit sagen, dass du sie nicht liebst. Aber mit Gefühl! ^-^

hellothere4 19.01.2017, 16:45

Genau!! Mit Gefühl

0

Sofern sie Deutsche sind, ganz einfach auf Deutsch!

Was möchtest Du wissen?