Hallo ich bin 16 und habe heute die Pille Larissa bekommen bekomme ich davon Brust und gehn die Pickel weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat Dir die Pille Dein FA/FÄ verschrieben? Dann hattest Du Dich da gleich aufklären lassen sollen. Pickel können ggf. davon weggehen, aber eine Brust bekommst Du von der Pille nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst Du die Pille nur wegen eventueller kosmetischer Nebenwirkungen? Nicht sehr sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kim0016 30.06.2016, 13:40

Nein weil mein Freund und ch kennen uns schon lange und wir möchten zu meinem 17 Geburtstag das erste mal haben und ich möchte auch verhütetn trotz kondom

0
Teeliesel 30.06.2016, 13:44
@Kim0016

nimm Dir nicht so viel an Deinem 17. Geb. vor. Es muss die richtige Stimmung sein und alles ohne Druck passieren, Du wirst dann immer im Hinterkopf den Geburtstag haben und dann klappt Euer Vorhaben nicht so, wie Du es oder ihr es Euch vorgestellt habt. Also lass es langsam angehen und nichts überstürzen. Die Wirkung der Pille dauert eine Weile, der Körper muss sich erst daruaf einstellen, daher lass etliche Monate verstreichen vor dem 1. Mal.

0

Was möchtest Du wissen?