Hallo ich bin 16 und gucke oft schmuddelige Filme jetzt ne anzeige?

6 Antworten

Nein, höchstwarscheinlich nicht. Di Polizei würde dir niemalds eine Nachricht über eine Internetseite zukommen lassen. Wenn dann bekommst du einen echten Brief.

Ja das kann vor kommen ich werde denn iphon weg werfen oder auf dem Sitzbank eine Bus Haltestelle liegen lassen bestens mit lade gerät und wenn jemand kommt sagen habe schon lange meine handy verloren .

Mach dir keine Sorgen, alleine schon das der Standort nicht gestimmt hat sagt doch schon genug :) Wenn du wirklich eine Anzeige/Abmahnung bekommen würdest hättest du das durch einen Brief erfahren. Das ist nur eine Masche um dir Geld abzuziehen!

Durch hungern keine Periode?

Hallo, Ich habe eine Frage, die mir gerade Spontan eingefallen ist. Ich gucke manchmal viele Doku Filme und ich hatte mal über "Magersucht" geguckt. Irgendwo aber ich weiß nicht wo stand, dass man, wenn man jeden Tag hungert, dann kriegt man ihre Periode nicht mehr. Stimmt das ???

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "Atemlos - Gefährliche Wahrheit"?

Hey, habe mir eben Atemlos - Gefährliche Wahrheit angeguckt und fand ihn ganz gut. Ich würde mir gerne einen ähnlichen Film anschauen aber finde leider keine.
Falls ihr welche in dieser Richtung kennt, wäre nett wenn ihr sie aufschreibt.

Bitte keine Filme mit unbekannten Schauspielern oder irgendwelche Filme mit ner 80er Grafik😂 Danke.

Liebe Grüße

...zur Frage

Anzeige in Wien für Parken im Halteversbot?

Ich habe im Halteverbot geparkt und eine Anzeige bekommen, das halte Verbot ging von 3-11 und ich stand schon um 10 Uhr dort. Mit wie viel Strafe muss ich ungefähr rechnen ?

...zur Frage

Hat jemand the Walking Dead geguckt?

Hi,ich gucke zurzeit ein Film the Walking Dead ,es sind ganze 8 Staffel mit Folgen die 45 Minuten lang dauern .Ich wollte frage hat jemand denn schon durch,wenn ich einfach direkt die neueste Staffel gucken würde also Staffel 8 würde ich dann nichts von der Serie verstehen ?hat jemand denn schon geguckt

...zur Frage

Abmahnung/Anzeige wegen Pornôs auf Fussballstreamingseite?

Also ich habe letztens im Netz auf firstrowsports.eu nach Fussballspielen gesucht da mir ein Kumpel das empfohlen hat.
Deswegen bin ich über Umwege (unabsichtlich durch PopUps ! ) auf einer Pornôseite gelandet wo (alles geschah mit einem iPhone) dastand dass ich für die nächste Zeit von Mobiltätigkeiten gesperrt bin , da ich in Deutschland illegale Pornografie konsumiert habe. Es stand nichts von Abmahnung aber werde ich eine bekommen ? Oder ist das Fake , da ich immer im Privatmodus surfe wenn ich streame.
Angeblich soll ich eine Vergewâltigu.ng angeguckt haben ?!

...zur Frage

ANZEIGE wegen Film?

Wenn ich Filme ansehe von kinokiste könnte ich eine Anzeige bekommen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?