Hallo ich bin 16 und ein Junge und wollte fragen wie ich ein Mädchen Fragen kann ob sie sex will ohne das sie mir eine klatscht könnt ihr helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wieso willst du das Fragen/haben?

Weils im TV  so aussieht?

Du kriegst nicht von jeder eine geklatscht weil die viel zu nett sind, aber du wirst wohl schnell einen schlechten Ruf bekommen.

Aber eigentlich solltest du eher Fragen was Liebe ist? Wie du eine Beziehung zu einem Mädchen aufbauen kannst (interessierst du dich überhaupt schon für Mädchen? Wenn dich Mädchen als Personen nicht interessieren, dann lass die Finger davon.

Ich bin der Meinung der erste Sex sollte mit einem Menschen geschehen, den man wirklich liebt, sonst kriegt man ev nie mit um was es im Leben geht und verpasst das Wesentliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man fragt nicht nach sex, es ergibt sich.

leider braucht man in der regel etwas Geduld dafür.

du Kannst es in 2 jahren auf einschlägigen portalen versuchen, da kann man fragen.

Wie stehst du zu dem Mädchen? Habt ihr euch einmmal auf dem Pausenhof gesehen? Habt ihr euch mal unterhalten? Seid ihr befreundet? Seid ihr zusammen? Dumusst schon mehr Details geben, daamkt ich helfen kann :)

Warum erscheint dir dies so wichtig? Ist es das erste mal und alle Kumpels hatten es schon und nun willst du auch die Erfahrung machen oder hast es so dringend nötig?

Janosch20001 24.09.2016, 21:24

Das erstere

0
N0cturn 24.09.2016, 21:30
@Janosch20001

Du bist vielleicht noch nicht daran soweit zu denken. Aber es gibt aus meiner Sicht Dinge, die viel wichtiger sind. Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel über Einiges in Bezug auf das Leben nachgedacht. 

Wie wichtig sind schon so Kleinigkeiten wie Geld, Auto, Kleinzeug, dass ich mir kaufen kann usw. Für mich hat das alles mit zunehmender Lebenszeit weniger Bedeutung erlangt, solange ich nicht einen Menschen habe, mit dem ich dies oder auch eigene Gedanken teilen kann.

Sex ist in dann ein schöner Teil, der ebenfalls zu einer Beziehung gehört. 

Stell dir vor du hast eine Freundin, die niemals Sex haben könnte, weil sie wegen einem Unfall o.ä. eben unfähig dazu ist. Du liebst sie aber trotzdem und alles passt. Wenn dies so wäre hätte ich auch kein Sex mit ihr und wäre trotzdem zusammen.

Lass dich nicht von irgendwelchen Idioten (auch wenns Kumpels sind) einschüchtern.

Lieber den Mädels Zeit geben und wenn dir eine gefällt, gehst du langsam ran, findest raus, ob sie Interesse an dir hat und gehst dementsprechend auf ihre Interessen ein. :)

0
RMHaus 24.09.2016, 21:30

Dann schlag dir das mal ganz schnell aus dem Kopf. Das erste Mal ist was besonderes und sollte nicht nur aus Coolnis vollzogen werden. Ausserdem wie fühlt sich denn dann bitte das Mädchen, wenn sie herauskriegt, dass du nur mit ihr geschlafen hast um auch endlich keine Jungfrau mehr zu sein und vor deinen Freunden cool darzustehen?
Echt mies.
Also lass es.

1

Mach Andeutungen dann wird sie das wohl checken und du wirst schnell merken ob sie es auch will oder nicht

so ne frage stellt man nicht direkt. man hat für den fall der fälle "was dabei" (kondom) und wenn es zu küssen und mehr kommt, siehst du schon, wie weit sie mitgeht.

Och, so'n kleiner Klaps zwischendurch kann durchaus anregend sein ;-)

Naja vorab solltest du Beachten das hierzu kein Bauplan gibt.

Du musst wissen das es in der welt nicht nur um dinge wie Sex geht :)

Nachdem du dies verstanden hast würde ich dir empfehlen eine Beziehung zu suchen und dann nach und nach es mit der richtigen zu tun..oder...

Du Suchst halt den Puff auf wenn es so nötig und eilig ist^^.

Mfg Alles gute , Auf deinen wege^^.

Frag das nicht so direkt....die Zeit ergibt sich schon!

Was möchtest Du wissen?