?Hallo ich bin 16 Jahre und habe seit längerem pickelähnliche punkte auf der Hand. (2 davon sind erst auf dem Ringfinger gekommen) (und 1er auf dem Mitelfinger?

Die zwei Punkte auf dem Ringfinger seit kurzem)(einer mit Kruste = mittelfinger - (Haut, Pickel)

2 Antworten

Mein Rat ist Beobachten! 

Sollten die punkte am Mund und Fuß noch auftauchen, dann zum Arzt :)

Ja aber ich weis nedmal von was die kommen es sind jetzt erst 3 ich hatte schon mal einen davon aber der ging wieder weg die Frage ist ob ihr bzw du vlt weist was das genau ist 

0

Vllt mückenstiche? Warzen? Herpes an dem Fingern? Allergische Reaktion auf einen Stoff im Ring wie bsp. Nickel?Sonst fällt mir auch nichts ein

Erstmal danke aber ich trag eine Ringe und ähm ich denke das sind keine Mückenstiche weil es sind keine Mücken im Moment da und die vermehren sich halt auch öfters

0

Was ist das für ein Ausschlag unter dem Auge?

Liebe Community,
Seit 3 Monaten habe ich mit einem kleinen Ausschlag unterhalb der Augen zu kämpfen. Seit fast 2 Jahren trage ich Kontaktlinsen. Ich habe aber leider keine Ahnung woher dieser Ausschlag kommt, da ich die  Kontaktlinsen schon länger habe und nie darunter litt. Der Ausschlag ist sehr hartnäckig und geht schlecht weck. Das erste mal sind diese Bläschen vor meinem Abitur aufgetreten und i h dachte es sei der Stress, doch jetzt wo ich eigentlich keinen Stress mehr habe sind sie auch unterhalb des anderen Auges aufgetreten. An was könnte das liegen? Außerdem habe ich mich in letzter Zeit auch wenig geschminkt, als daran kann es auch nicht liegen.

...zur Frage

Krätze wie merke ich das die Milben tot sind nach Behandlung?

Hallo ich hatte vor 3 Wochen einen Termin beim Hautarzt.Mein ganzer Körper war voller rötlicher dicken grüßten Pickel....die aussahen wie Vulkane offene.Er verschrieb mit Antibiotika Tabletten und eine Salbe ....Krätze wäre das nicht.....2 Wochen später da es nicht besser wurde ging ich nochmals hin....dann sagte er Krätze.

Mein ganzer Penis und Genitalien sind mit richtigen kratern befallen....und es juckt ab und zu schrecklich.

Behandlung vor wenigen Tagen infectoscab 5 Prozent Salbe und orale Tabletten....8 auf einmal eingenommen.

Es heilt ab das sehe ich ....die Pickel heilen ab....aber wie lange dauert rund wie sehe ich dass die Milben tot sind?

Angesteckt habe ich trotz Kontakt in der Zeit niemanden.Der Neffe steckte mich an mit Krätze....das sagte ich auch dem Arzt..

Hat jemand Erfahrung oder hab ich die Biester immer noch in mir?

...zur Frage

Ist das Fußpilz? Hilfe! +Foto?

Bei pellt sich die Haut extrem ab. Hab keinen Juckreiz und meine Füße schwitzen in letzter Zeit ungewöhnlich viel (auch wenn ich nur Socken trage).

...zur Frage

Was ist nur mit meiner (Hand) Haut los? Extrem rissige und schmerzende Haut an der Hand?

Hallo,
Meine beiden Ringfinger sind davon betroffen, mein linker Mittelfinger und mein rechter kleiner Finger. Den rechten Ringfinger kann ich nicht mehr richtig bücken da es ziemlich stark schmerzt. Auf den Fotos kann man leider nicht sehen, das am rechten Ringfinger noch eine kleine Eiterblase ist. Der rechte Ringfinger ist auch ziemlich warm. Also im großen und ganzen ist es sehr schmerzhaft und ich erhoffe mir von euch Ratschläge und Tipps was ich tun kann. Und vor allen Dingen, was das ist oder sein könnte? Sollte ich zum Arzt? Ich habe das Gefühl der Finger stirbt ab. Fragen über Fragen. Und Entschuldigung dafür, falls für jemanden diese Bilder ekelig rüberkommen. LG PS: Meine Haut macht schon seit 4 Wochen dieses Problem, aber erst seit Samstag so heftig wie auf den Bildern.

...zur Frage

Wie Ausschlag am Gesäß was kann das sein . Kein Eiter oder Jucken ?

Habe seit Ca . 8 Tagen erst eine kleine pickelähnliche Rötung am Gesäß ist jetzt mehr geworden und habe seit 2 Tagen Halsschmerzen . Was kann das sein ?

...zur Frage

kleine Punkte/ Pickel au der Hand?

Ich habe seit ca. 2 Wochen kleine Punkte an der rechten Hand, Termin beim Hautarzt habe ich leider erst in 3 Wochen bekommen. Es juckt nur ein wenig. Was könnte es sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?