Hallo ich bin 16 Jahre und habe im errigierten Zustand 14cm. Kann ich jetzt schon Dehn Übungen machen (zum wachsen des Penis) oder wird er noch selbst wachsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

14 cm ist in deinem Alter ein ganz durchschnittlicher Wert. Ob das natürliche Wachstum schon abgeschlossen ist, kann nicht gesagt werden. Es ist auch möglich dass er in den nächsten Jahren noch wächst.

Dehn- und Streckübungen sind unabhängig davon. Informier dich aber gut, bevor du damit anfängst. Und anfangs vorsichtig sein und nicht übertreiben. Ausserdem kann das ein langwierig und aufwendig werden. Von ein paar Übungen wird der nicht größer, die musst du dann schon längere Zeit regelmäßig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine schließt das andere nicht zwangsläufig aus.
Aber das Strecken ist sehr zeitaufwendig, würde ich mir zweimal überlegen ob es dir so wichtig ist zwei drei Zentimeter mehr zu haben, zumal du ja jetzt auch keinen ganz kurzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?