Hallo ich bin 16 Jahre alt und wollte fragen ob sich folgendes nach Pornosucht anhört:?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 16 und dazu ein Junge.. deine Hormone spielen verrückt. Das ist völlig normal meiner Meinung nach und legt sich oft mit dem Alter. Glaub mir...dürfte man hier schlüpfrige Fragen stellen und sie würde lauten "Welcher Minderjährige holt sich täglich einen runter?", dann würden die Kommentare an anonymen 13-17 Jährigen nur so strömen..haha

Also keine Sorge. Es gibt viele Jungs (und bestimmt auch einige Mädels) die so sind wie du! :D

LG

Wenn es dich belastet solltest du deinen "Konsum" runterschrauben...
Ansonsten viel Spaß :) 1 oder 2 mal am Tag finde ich unbedenklich...
Ob es "normal" ist sei jedem selbst überlassen

Such dir eine Freundin, in der Zwischenzeit onaniere und schau dir auch hin und wieder Por nos an.

Mit 16 ist das doch vollkommen normal - alles gut!

Alles bestens. Viel Spaß