Hallo. Ich bin 16 Jahre alt und mein penis ist steif nur 6 cm lang und normal 3,5-4 cm. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bisschen klein aber ich denk es stört die Frau nicht so arg wenn sie dich liebt. Aber evtl kannst ja immer öfters mastrubieren. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon sehr klein. Hat die Natur dir dann so gegeben, kannst du wohl nichts gegen machen.

Mich würde mal interessieren, wie groß du bist (Körpergröße)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich digga es ist klein.aber es wird noch wachsen.ich bezweifle aber das er nun auf mindestens 14 15 kommt.

 Aber wenn dich deine freundin liebt sollte dein Ding nicht ein all zu großes Problem darstellen😉.weiter kann ich dir nicht sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IchBinPassiv 04.08.2016, 13:13

ich denke er wird noch so groß wie eine Kobra

1

Das ist im Durchschnitt ein wenig klein. Im Durchschnitt ist der Penis mit 16 ca. 14 cm im erregten Zustand groß, und schlaff ca. 11. Aber bei manchen wächst der Penis konstant, bei anderen ist er schon mit 12 Jahren richtig "ausgewachsen" und wächst dann nicht mehr weiter und wieder bei anderen beginnt er erst mit 16-17 Jahren zuwachsen, das geht dann verhältnismäßig sehr schnell.

LG kabhrio295

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, also das ist halt erstens normal, dann ist dein Penis halt kleiner als bei anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du vielleicht wirklich mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sxghd 30.04.2016, 09:48

Nein?😂😂😂

0
mbmama 30.04.2016, 10:34

Wozu? Ein kleiner Penis ist nicht ausschlaggebend für ein erfülltes Sexualleben. Die Erkenntnis dahingehend beruht allerdings auf Erfahrungswerten die man erst im "gehobenen" Alter erlangt - nämlich dann wenn man sich seines Körpers bewusst ist und weiß, dass es neben dem Handlings mittels erigiertem männlichen Geschlechtsteils noch 1001 Möglichkeiten gibt eine Frau zu befriedigen. 

0

Wiwso machen immer so viele ihre Männlichkeit von der Größe ihres Penis abhängig? Werde ich nie verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?