Hallo, ich bin 16 jahre alt und hab nur blonde barthaare an den wangen, was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eines Tages wirst Du Dich wahrscheinlich zurücksehnen nach der Zeit, in der Du Dich nicht rasieren musstest!  :-))  So habe ich es zumindest schon von vielen Männern gehört.

Du bist ja erst 16! Geduld, Mattias!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Bart färben ist möglich, mache ich auch immer. Ich benutz immer eine Tönung von Poly Color Schwarzkopf, ist für so was am Besten geeignet. Pass aber auf das Zeug geht nicht mehr aus Kleidung und besser Einmallatexhandschuhe  benutzen. Wenn du färbst musst du aber alle 7- 10 Tage nach färben, weil Bärte einfach schnell wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten und auf einen dichten Wuchs hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonst haste aber keine anderen Probleme !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias747
07.02.2016, 18:40

Im sinne von haarwuchs oder was meinst du?

0

Was möchtest Du wissen?