Hallo Ich bin 16 Jahre alt und bin 1,63 ca groß und griege kein six pack oder bauchmuskeln kann mir weht helfen wie ich am zu nehmen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu dünn? Zunehmen?

-> Du brauchst einen Kalorienüberschuss...

Du kannst dir mal auf Youtube n paar videos anschauen, z.B. Muskeln aufbauen als untergewichtiger oder so...

Da bekommst du dann oft mit was du essen solltest.

Als Hilfe kann dir vielleicht die "MyFitnessPal" App helfen, die verleiht die ein gefühl wie viel du essen musst, außerdem berechnet sie amhand deiner größe, dem Körpergewicht und deinem Ziel, wie viele Kalorien du täglich zu dir nehmen musst...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabistfa
05.07.2016, 23:05

Okay danke werde ich versuchen

0

Ess viele Kohlenhydrate sprich Nudeln, Reis, Kartoffeln, ...  Und  weißes Fleisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabistfa
05.07.2016, 23:04

Ja das weiß ich schon aber ob das wirklich funktioniert wenn man schon din Knochen auch sieht 

0

Ja ich mache jeden tag sport aber das wird einfach nix bei mir sieht man bei der Brust auch voll die knochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeder kann ein Six-Pack bekommen, egal wie sehr er trainiert und dick/dünn ist.
Meistens liegt es an den fehlenden Sehnen. Manche haben viele, manche keine.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?