Hallo ich bin 16 Jahre alt und besitze erst einen realschulabschluss. Meine frage ist kann man in den Usa Polizist werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn man sich damit beschäftigt sieht man, dass das geht, aber schwer ist. 

Du brachtest natürlich eine Green Card ( da findest du alles, wenn du das googelst) 

3 Staaten in den USA stellen permanent residents ein, darunter Colorado, Main und noch ein Staat. Das gilt aber nicht für Sheriffs Departments. 

Den Rest kannst du hier lesen 

https://www.colorado.gov/pacific/csp/state-patrol-cadettrooper-pay-and-benefits

Da steht alles was man wissen muss. Auf der Seite steht auch der career  path. 

Vergiss aber nicht das auch wenn du eine Green Card hast, du nicht einfach am nächsten Tag anfangen kannst. Du brauchst ne Health Insurance, SSN usw. 

Denk daran das Colleges etwa 11.000$ kosten für die Zeit und du natürlich auch noch Nebenkosten beachten musst, somit etwa am ende 20.000$ brauchst. In den Staaten, wo du arbeiten darfst gibt es aber glaube ich keine richtige Police Academy, die liegen glaube ich alle auf dem Campus eines Colleges. 

Es ist somit empfehlenswert, wenn man sich ein Law Enforcement Programm sucht, das direkt von der Polizei ist, wie z. B. CO State Police, da du dort nichts bezahlen musst, ausser natürlich deine Ausrüstung. 

Wenn du noch Fragen hast kannst du die als Kommentare schreiben, oder direkt auf der oben genannten Seite ein State Trooper fragen.

ShieldedPerson 19.05.2017, 23:58

Würde Portland oder New orleans auch gehen=?

0
MS9928 20.05.2017, 07:45
@ShieldedPerson

In New Orleans kann das meine ich auch noch gehen. Es kommt immer ein wenig auf die Stadt drauf an. Ich habe mich immer nur mit CO und CA beschäftigt. Du kannst das aber auf deren Internetseite nachlesen. Sonst kannst du den eine E-Mail schicken, die Antwort kommt dann etwa nach 3-4 Werktagen. 

0

das konntest du auichnicht nach dem alten Einwanderunsggesetz,  du kannst dich mal auf einen Studienplatz in den USA bewerben, bekommst dann ein Studentenvisum, das zeitlich begrenzt ist, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung bekommst du aber nicht so leicht,  da brauchst du die sogenannte GreenCard um in die USA einwandern zu dürfen. 

ShieldedPerson 19.05.2017, 17:58

Aber irgendwie kann man doch ohne eine greencard einwandern oder war da mal nicht was mit 5 jahren?=

0
Barolo88 19.05.2017, 18:08
@ShieldedPerson

nein, da verwechselst du was,  due kannst einwandern, wenn du einen  gesuchten Beruf hast,und einen Arbeitsvertrag vorweisen kanns,  oder du bist Geschäftsmann und schaffst Arbeitsplätze oder hast viel Geld,  oder du nimmst an der GreenCard-Lotterie teil. Andere Möglichkeiten gibts kaum

0

Na sicher.

Sieh Dir erstmal alle Teile von "Police Academy" an, um die Voraussetzungen zu schaffen.

Von der Klamotte gibt es gefühlt ungefähr 80 Teile. Oder 90.

Hast du die US-Staatsangehörigkeit?

Du kannst in den USA nicht Polizist werden. Das sehen die Einwanderungsgesetze der USA nicht vor. Die haben selber genug Menschen, die einen Job brauchen. Da will Onkel Donald ganz sicher nicht noch dich ins Land lassen.

Was möchtest Du wissen?