Hallo ich bin 16 Jahre alt männlich und nicht Raucher und plage mich jetzt seit einen Tag mit 3 kleinen Beulen hinten auf Zunge hoffentlich kein Zungenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das sind kleine Pickelchen, die schnell mal kommen und wieder gehen.

Für Zungenkrebs brauchst du viel, viel Alkohol. Scharfe Sachen, die deine Zunge streicheln. 

"Krebs ist in aller Munde!" ? Das ist anders gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist an der Seite der Zunge? Bei einer schweren Erkältung habe ich die gehabt. Siehe mal nach im Internet unter dem Thea: Zungenmandel... vielleicht könnte es diese sein.Zungenkrebs ist es nicht.Darüber gibt es auch Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krebs sicherlich nicht.^^ Aber zum Facharzt musste mal gehen.Med 1 hilft in solchen Fragen spezifischer.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Belag würde mich erstmal nervöser machen, kümmere dich darum .

Ein Schritt wäre bessere Mundhygiene. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zungenkrebs sieht eigentlich etwas anders aus.. dennoch sieht das mit der weissen zunge komisch aus und ich würde dir definitiv empfehlen zum arzt zu gehen, gerade wenn in der familie krebsfälle bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ckjore
03.05.2016, 00:58

Danke aber in meiner Familie sind keine krebsfälle bekannt obwohl mein Vater schon seit ca 30 Jahren raucht und meine mom mal 2 Jahre lang geraucht hatt meine mom ist gelernte Krankenschwester und sie meint das, dass nur ne Entzündung oder ein Infekt ist 

0

Geh zum Hausarzt. Der guckt sich das an und wird dich ggf. zum HNO überweisen.

Sieht zusätzlich auch nach Belag aus, ja. Zeig das mal dem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey 

Also ich finde diese knubbelcgem hinten unbedenkliche als dieser diese Belag auf deiner Zunge ..

Könnte evtl Pilz sein!? 

Aber dennoch würde ich zum Arzt gehen NUR der kann dir helfen ! Nimm das morgen in Angriff :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Krank bist, dann ist die "weiße" Zunge normal.

Mit den Bäulen würde ich dringend mal zum Artzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?