Hallo ich bin 16 jahre alt 1.54 cm klein nd wiege 68 kg.. bin nicht zzfrieden mit mein gewicht. Wie knn ich schnell abnehmen..?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein schnelles Abnehmen ist weder erreichbar noch gesund.

Gerade wenn du eher klein und nur ein leichtes Übergewicht hast, wirst du ohnehin nur sehr langsam die Kilos purzeln lassen können.

Ich könnte dir die ketone Ernährungsweise raten. In deinem Alter würde ich aber eine Light-Variante vorschlagen, also viel Protein und mittelmäßig gesunde Fette und wenig Kohlenhydrate (auch wenn sie total lecker sind) und am besten nur morgens.

Noch ein bisschen Sport und du wirst sicher an dein gewünschtes Ziel kommen.

Viel Erfolg!

du musst dir eins vor augen bewahren : Bleib im Defizit. D.h jeder mensch hat einen tagesbedarf an Kalorien (kann man sich ausrechnen lassen). Um effektiv und langfristig abzunehmen , schlage ich vor 300 kalorien weniger am Tag zu dir zu nehmen . Desweiterr solltest du eine Sportart für dich entdecken , die dir spaß macht und die du wöchentlich mind. 2 mal ausüben kannst. Viel Wasser trinken. Morgens Kohlenhdrate , proteine und gesunde Fette(pflanzliche keine tierischen). Viel Eiweiß essen und wenn Kohlenhydrate dann langkettige , also kein weißbrot , weiße Nudeln etc. Muskeln aufbauen , da wenn du mehr muskeln hast --> höherer Kalorienbedarf am Tag und größere Kalorienverbrennung. alles in allem viel sport, gesunde ernährung und disziplin :).

Gesund ernähren, viel bewegen bsp. Rad fahren, Treppen laufen statt Aufzug fahren, schwimmen gehn usw.

Schnelles abnehmen gibt es nicht, man braucht Geduld. Das Ergebnis sieht man aber schon nach wenigen sportlichen Aktivitäten.

schnell ist auf jeden Fall der falsche Weg.  Abnehmen sollte man nie schnell sondern bewusst,  d.h. Ernährung entsprechend anpassen bzw. umstellen, und viel Bewegung / Sport,  so kannst du langsam aber stetig und dauerhaft abnehmen.

Diät auch jeden mal nicht joggen oder so weil da baust du dir muskeln auch und dann wiegst du noch mehr

Bei diät musst du einfach darauf achten keine kohlenhydrate zu dich zunehmen

Leg dir einen personal Trainer zu ;) oder starte eine Diät

NicoRod123 27.07.2016, 14:15

Diäten sind nur kurzfristig erfolgreich. In den meisten Fällen gibt es nach einer Diät den so genannten Rebound effekt. 

0

Wie wäre es mit weiterwachsen?

Sandybby16 27.07.2016, 14:04

wie wäre es damit dass das nicht von selber funktioniert

0

Gar nicht.

Wenn das ginge, gäbe es keine dicken Menschen.

Was möchtest Du wissen?