Hallo. Ich bin 158 groß und wiege 38k (bin12) Ich fühl mich irgendwie dick. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fühle dich einfach normal, dann paßt es wieder.

Du kannst wieder zur Vernunft kommen. Das ist bestimmt nicht zu dick! Das ist ganz normal. Viel dünner solltest du nicht sein, das wäre schon fast Untergewicht.

Du hast einen BMI von 15,2 und bist stark untergewichtig.