hallo ich bin 15,5 jahre alt mein penis ist 5 cm kurz und mein penis wird nicht mehr Richtig steif beim Mastubieren seit 1 monaten oder so ca?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt wirklich nicht auf die Größe an und außerdem wächst der Penis noch einige Jahre, ungefähr mit 18 hat er seine volle Größer erreicht.
Du musst dich deshalb wirklich nicht schämen.

Dass er nicht richtig steif wird, kann entweder am Stress liegen. Vielleicht machst du dir zu großen Druck, weil du nicht zufrieden mit deinem Penis bist.

Falls du weiterhin damit Probleme haben solltest, gehe am besten mal zum Urologen, das ist auch wirklich nicht schlimm, der sieht sowas jeden Tag und wird dir bestimmt weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann leg doch einfach mal ne Pause ein und schau ob es dann wieder besser geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger die Palme schütteln, das könnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir mal Deine ganzen Fragen angeschaut.

Bist schon ein komisches Kerlchen.

Ich will ja jetzt nicht behaupten, dass rauchen den Schniedel schrumpfen lässt. Aber wenn Du Dir wegen Deiner Qualmerei einen Horror machst solltest Du es vielleicht lassen.

Und wer weiß, vielleicht wirkt sich die Freude darüber auch auf den Schniedel aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
01.07.2016, 18:22

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Willst Du diese Frage jetzt alle paar Stunden stellen? Hast Du heute keine Schule?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?