Hallo ich bin 15 und mein Penis ist 12 cm lang ist das normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Normal ist alles was über dem Micropenis=< 7 cm liegt.

Mit 15 könnte Dein Penis ausgewachsen sein,aber es ist auch möglich das er noch ein paar Jahre wächst. Wenn Du den Durchschnitt von 13 / 14 cm nimmst,liegst leicht darunter.Dafür glänzt Du mit Guter Technik und darfst auch mal kräftig stoßen,wenn Du eine  Partnerin hast.Liebe Grüße

naja ist kein großer aber wenn du damit umgehen kannst ist doch ok. Wie viel sagen "Die Technik machts". und nun ran an den Hobel :P