hallo ich bin 15 und laufe auf 100 m 11.3 sekunden ist das schnell?

6 Antworten

Wenn die Zeit vernünftig u.korrekt gestoppt wurde dann ist das eine Spitzenzeit !!!

Hart trainieren u. weiter so . Viel Erfolg!! Ich drück Dir beide Daumen. 

Ich lauf 75m in 11,4 und werd bald 14 von daher denk ich das das schon okay ist. Du bist vielleicht nicht die schnellste aber langsam ist das keineswegs :)

Ja denke mal ende des jahres müstes es so um die 10.8 sein

0

Leichtathletiksprint, Gegenwind?

wird der Gegenwind bei einem Leichtathletik Springt von vornherein bei der Zeit abgezogen?

also zum Beispiel bei 100m Lauf, 14,6 (-1,1)

bin ich dann eigentlich 15,7 sekunden gelaufen und man muss den gegenwind noch abziehen oder muss man diesen von den 14,6s abziehen und hat dann 13,5 sekunden?

...zur Frage

Ist 11.8 Sekunden auf 100 m schnell genug um in Hamburg Leichtathletik zu laufen? Ich bin 16 (1997)

Hey ich bin 16 Jahre alt und zur Zeit fuer ein Austauschjahr in Amerika. Ich habe hier mit Leichtathletik angefangen und da es mir spass macht wollte ich wissen was durchschnittliche Zeiten fuer U18 sprinter (100, 200, 400) in Deutschland sind um vielleicht zurueck in Hamburg Leichtathletik fortzusetzen. Ich laufe zur Zeit 11.8 Sekunden auf 100m und 58.25 sekunden auf 400m. Vielen Dank im Vorraus. Konnte im Internet leider nichts finden.

...zur Frage

Leichtathletik 100 m lauf

Hi,ich mach seit einiger Zeit Leichtathletik und wollte fragen ob,es gut ist auf einer 100 m Strecke, 12.8 Sekunden zu laufen.Ich bin 1.53 groß und 12 w falls euch das hilft.

...zur Frage

100 m Sprint verbessern (Schnelligkeit)?

Wie kann ich meine Sprint Geschwindigkeit verbessern? Ich bin 17 und habe heute das erste mal seit ein paar Jahren Leichtathletik in der Schule gehabt, mit 12,8s auf 100m. Ich weiß, am Start arbeiten, ist immer ein guter Weg um die Zeit zu verbessern, aber gibt es wirklich eine Möglichkeit die reine Schnelligkeit zu verbessern?

...zur Frage

100m in 11.2 Sekunden ist das gut?

Hallo,

bin 17 Jahre alt und laufe auf 100m 11.2 Sekunden viele sagen das es sehr schnell ist besonders beim Fussball werde ich oft gelobt.

Deshalb wollte ich mal fragen was ihr davon haltet vielleicht sind ein paar Experten dabei.

Klar gibt es bessere Zeiten....

Würde mich um antworten freuen! Und gibt es auch sprintwettbewerbe?

...zur Frage

Ich laufe den 100 Meter Sprint so schnell wie ein solider Marathonläufer beim Marathon läuft. Warum möchte mein Sportlehrer eine Verbesserung sehen?

Ich laufe einen 100m Sprint in 23 Sekunden und mein Sportlehrer ist damit komischerweise nicht zufrieden. Ich habe mir einmal Marathonläufer angesehen, das sind gute Sportler und die laufen genauso schnell ihren Marathon wie ich. Also bitte, das ist schon eine Leistung, aber warum ist mein Sportlehrer nicht zufrieden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?