hallo ich bin 15 und laufe auf 100 m 11.3 sekunden ist das schnell?

6 Antworten

Wenn die Zeit vernünftig u.korrekt gestoppt wurde dann ist das eine Spitzenzeit !!!

Hart trainieren u. weiter so . Viel Erfolg!! Ich drück Dir beide Daumen. 

Ich lauf 75m in 11,4 und werd bald 14 von daher denk ich das das schon okay ist. Du bist vielleicht nicht die schnellste aber langsam ist das keineswegs :)

Ja denke mal ende des jahres müstes es so um die 10.8 sein

0

100 m Sprint verbessern (Schnelligkeit)?

Wie kann ich meine Sprint Geschwindigkeit verbessern? Ich bin 17 und habe heute das erste mal seit ein paar Jahren Leichtathletik in der Schule gehabt, mit 12,8s auf 100m. Ich weiß, am Start arbeiten, ist immer ein guter Weg um die Zeit zu verbessern, aber gibt es wirklich eine Möglichkeit die reine Schnelligkeit zu verbessern?

...zur Frage

Ich muss bald Noten im Sprint machen, dass sind 100m. Wie kann ich richtig schnell rennen? Habe schon eine Vorrunde gemacht "100m in 9,7 Sekunden"?

...zur Frage

100m in 11.2 Sekunden ist das gut?

Hallo,

bin 17 Jahre alt und laufe auf 100m 11.2 Sekunden viele sagen das es sehr schnell ist besonders beim Fussball werde ich oft gelobt.

Deshalb wollte ich mal fragen was ihr davon haltet vielleicht sind ein paar Experten dabei.

Klar gibt es bessere Zeiten....

Würde mich um antworten freuen! Und gibt es auch sprintwettbewerbe?

...zur Frage

Wie Sprint und Antritt am besten und gezielt trainieren?

Ich bin w/15 Jahre und laufe auf 100m aktuell 14,08 sec. Ich bin in keinem Leichtathletik Verein und wollte daher mal wissen wie man diese Zeit und vor allem den Antritt am besten verbessern kann..

LG

...zur Frage

Ich laufe den 100 Meter Sprint so schnell wie ein solider Marathonläufer beim Marathon läuft. Warum möchte mein Sportlehrer eine Verbesserung sehen?

Ich laufe einen 100m Sprint in 23 Sekunden und mein Sportlehrer ist damit komischerweise nicht zufrieden. Ich habe mir einmal Marathonläufer angesehen, das sind gute Sportler und die laufen genauso schnell ihren Marathon wie ich. Also bitte, das ist schon eine Leistung, aber warum ist mein Sportlehrer nicht zufrieden?

...zur Frage

Abnehmen während dem Leistungssport?

Also... Ich mache seid 2 Jahren Leichtathletik als Leistungssport( trainiere 5-6mal die Woche) und möchte abnehme. Ich achte auch sehr auf meine Ernährung also esse nur selten Süßes, nur Vollkornprodukte und fast jeden Zag einen Salat. Trotzdem schaffe ich es nicht das ich annehme... Habe es auch schon probiert das ich von dem was ich esse einfach weniger esse aber es nützt nichts. Dann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?