Hallo, ich bin 15 und habe noch nie mit einem Mädchen geredet oder auch geküsst. Ist so etwas normal oder unnormal?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich bin w/15 und hab auch noch niemanden geküsst. Das ist auch völlig normal.
Aber was meinst du mit du hast noch nie mit einem Mädchen geredet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratwuscht
06.05.2016, 08:53

Nur ich hab halt ein Mädchen bald in der Klassen und muss dann mit der Reden aber ich hab bei allen Mädchen eine Sprachblockade. 

0
Kommentar von Lily674
06.05.2016, 15:20

Rede einfach mit ihnen als ob du mit deinen Freunden redest

1

Also je nach dem ob du selber ein Mädchen oder ein Junge bist...😜

Also in beiden Fällen ist es eher unnormal noch nie mit einem Mädchen gesprochen zu haben. Aber dass man sich noch nie geküsst hat ist im ersten Fall normal und im zweiten auch.😂

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch nie in dei em Leben mit einem Mädchen geredet? Warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist auch bei mir so ich rede nur mit Mädels wenn die mich ansprechen oder wenn ich eine Frage habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also noch nie mit einem Mädchen geredet haben ist schon sehr unnormal, wie bist du denn so kommunikationsfrei durchs Leben gekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bratwuscht
05.05.2016, 23:44

Ich war nur in Jungen Klassen.

0
Kommentar von Rocker73
05.05.2016, 23:45

Ich glaube der Bursche meinte das er noch nie eins angesprochen hat hinsichtlich eines außerschulischen Treffens etc.

LG

0

das mit dem noch nie geküsst würde ich noch als normal durchgehen lassen... aber du hast mit 15 noch nie mit einem mädchen geredet? WTF??? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles normal, alles gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?