Hallo ich bin 15 und habe mich verliebt und ich weiß nicht wie ich das sagen soll. Bitte Hilft mir und beantwortet dieses! Wo Wann und wie Danke im Vorraus!!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, es einfach so zu sagen, wäre peinlich und dämlich. Lern sie doch erstmal kennen, bei einem Eis oder mal bei nem Kinobesuch. Vielleicht findest du sie ja dann gar nicht mehr so toll oder vielleicht sogar noch besser. Lass es langsam angehen und wenn du das Gefühl hast, sie mag dich ebenfalls sehr gerne, dann sag es ihr einfach !
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht sagen kannst, dann zeig es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe deine Frage nicht.

Was GENAU willst du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?