Hallo ich bin 15 und glaube das ich schwanger bin😐?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man unterstellt, dass der Eisprung ungefähr in der Mitte des Zyklus stattfindet (regelmäßigen Zyklus mal vorausgesetzt), dann müsstest Du die nächsten Tage Deine Regelblutung bekommen. Warte ab, bis zum errechneten Termin und teste. Sollte keine Regelblutung einsetzen, trotz negativen Tests, ein paar Tage warten und erneut testen.

Danach in jedem Falle zum Arzt. Also bei positivem Ergebnis und auch bei fortgesetzt ausbleibender Blutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jetzt ein Troll oder meinst du das ernst?!?

Ich kann nämlich nicht ganz glauben, dass man Sex haben kann und so wenig über das Drumherum Bescheid weiß...

Kommentar von diormctaylor
16.01.2016, 14:24

Dumme antworten kannst du dir sparen ✋🏻

0

Erst sich kündigen über Verhütungsmittel und Schwangerschaft dann in Bett rum spielen . Deine Eltern stehen hinter dir ? Aber konnten dir nich sagen wie du prüfen solltest ob du schwanger bist oder nicht ? Ein Frauen Arzt Besuch mit Mama und Papa würde deine ungewissen helfen und sich gute Beratung für deine Eltern machen

Kommentar von Chabella
16.01.2016, 14:39

Sie hat doch ein Kondom benutzt? Das kann immer reißen, egal ob beim 1., 10. oder 100. Mal. :D

0
Kommentar von Borowiecki
16.01.2016, 14:46

Das dass Kind weist wo für der Kondom ist heißt noch das sie Ahnung hat über sec , Schwangerschaft und Verhütung was Mann auch klar und deutlich seht von das was sie schreibt und über Verantwortung der Mann tragen muss wenn Mann sec haben wollte in ihren alter schon so wie so nich , das wegen mein so mein Antwort auf ihre Frage . Heutige Kondome reisen nur wenn Mann die nich richtig benutzt oder nich die richtige Größe nutzt . Das solltest du auch wissen Chabela wenn du versuchst hier zu kommentieren .

0

Mit einem Schwangerschaftstest 

In der Apotheke einen Schwangerschaftstest holen und diesen genau nach Anweisung machen. Wenn Du nicht selbst in die Apotheke willst, gehen vielleicht auch Deine Eltern für Dich.

Dann am besten nächste Woche mal zum Arzt, damit Du eine Bestätigung hast.

Finde es super, dass Deine Eltern Dir beistehen und Dir dann auch helfen, wie sie es können. Dir alles Gute.

Kommentar von diormctaylor
16.01.2016, 14:21

Dankeschön

0
Kommentar von alihbr
16.01.2016, 14:24

schon getestet?

0

Nur zu Info, Sperma wird nach kurzer Zeit durchsichtig wenn es aus dem Penis gekommen ist.

Es gibt sowas tolles das nennt sich "Schwangerschaftstest".

Warten ob du deine Tage bekommst. Wenn nicht, dann Test machen. Musst du halt so lange abwarten. 

Am besten du machst zuerst einen Termin beim Frauenarzt aus und einen Schwangerschaftstest.

Danach solltest du es unbedingt deinem Freund erklären.

LG

Was möchtest Du wissen?