Hallo ich bin 15 und bin sehr süchtig nach Computer Spielen. Ich kann mich auch nicht mehr in der Schule konzentrieren und meine Noten sind Schlecht Was tuhen?

12 Antworten

Hatte das auch von 13-15.
Habe - als ich damals mit 15 mein erstes Moped bekam - viele neue Freunde kennen gelernt und dann hab ich mir das Zocken automatisch abgewöhnt.
In der Schule wurde ich trotzdem nicht besser - hatte Diese dann abgebrochen und eine Lehre als Versicherungskaufmann abgeschlossen

1. Steam account locken.
2. PC bei jemanden abgeben.
3. Neue Hobby suchen (Sport z.B)
4. Durch gemeinsamkeiten Freunde machen
5. Zeit einteilen und Zeitplan befolgen.

Versuche doch mal deinen Pc für einen pc anzustöpseln und stell den am besten aus deinem zimmer raus.

Viel Glück MaskNick

Habe ich ein Computer Problem?

Hey Leute.

Ich bin (m/14)

Also ich hab ein mehr oder weniger kleines Problem mit Pc Spielen. Ich Spiele am Wochenende rund 15 Stunden Pro Tag und unter der Woche je nach Schuldauer zwischen 5-7 Std. Pro Tag Mir ist natürlich bewust dass, das etwas zu viel ist. Doch wie Problematisch ist das und glaubt ihr das ich süchtig bin oder kann ich es auch ohne externe Hilfe wieder in den Griff bekommen. Ich muss aber schon sagen das ich auch Körperlich darunter leide. Ich habe Schlafstörungen fühle mich generell sehr schlecht... Jetzt wird sich wohl jeder denken was ist mit seinen Eltern Los das Kind so viel Spielen lassen... Also mein Vater wohnt nicht mehr bei uns und meine Mutter ist sehr gudmütig und weiß wie weh mir das täte wenn sie mir meine Spiele wegnehmen würde...

...zur Frage

Bulimie aus "neugier"?

Seit 6 Tagen stecke ich mir die Finger in den Hals um alles auzuko..n.Ich mache es weil ich übergewichtig bin und mehr als zu viele Diäten hinter mir habe.Ich mache immer so "Experimente" mit meinem Körper,wie z.B Vegan lerben oder ohne Zusatzstoffe leben. Ich lebe jetzt seit 2 Jahren als Vegetarierin.Also meine Frage ist jetzt da ich seit 5 tagen immer ko..e schon schäden haben könnte und welche.Obwohl es erst 5 tage sind habe ich es nicht unter kontrolle und bin danach süchtig.

Bitte schnell helfen.Danke

...zur Frage

Wie wird man wieder lebensfroh und wird wieder normal?

Hallo!

Ich habe viele Probleme zur Zeit und es macht mich einfach krank, dass ich nicht richtig Lebe! Ich vegetiere eher dahin als das ich das leben richtig genieße und akzeptiere. Meine Empatien zur Umwelt sind momentan einfach abgestumpft? Ein Gefühl als würde alles ohne mich weiter gehen und ich wäre nichtmehr von Nöten.

Meine schulische Leistung ist erbärmlich denn ich bin auf einem Gymnasium, aber habe nur 4 und 3 und 5 zum Glück noch keine 6! Des weiteren bin ich momentan echt faul und hocke nur noch süchtig vor dem Pc ,egal was aber Hauptsache PC. Wenn ich mich mal aufgerafft habe und lernen mache ich villeicht eine Übrung und gehe dann wieder an den Pc. Es ist nicht nur der PC der mich ablenkt oder nervt, es ist das komische Gefühl nicht lernen zu wollen. Ich setze mir das Ziel heute dies und das zu tun, aber wenn ichs dann tun soll brauche ich rund 1 Stunde um mich dazu zu zwingen und das ist beim Lernen ja nicht Sinn des Sache, ich hoffe man versteht was ich meine.

Dazu habe ich noch schwierigkeiten mich zu konzentrieren und mich zu disziplinieren. Ich habe nurnoch 4 Moante bis zum Abitur und ichweisss das ich was tun muss, aber ich schaffe das nicht ganz richtig!

Wie mache ich das ich wieder normal leben kann und vernünftig werde udn einsehe da sic hwas tun muss um was zu verändern und vorallem einen Anstoß habe oder sowas?

...zur Frage

Schul PC Virus? Mns plus

Also vor 1nem Monat hab ich so aus Spaß bei meiner Schule im PC Raum Batch "Virus" erstellt der irgendwie nicht geklappt hat. Seitdem kommt immer bei jedem hochfahren bei jedem PC ein schwarzes Fenster das ca.5 sek. Bleibt hoffe auf schnelle Antworten weil ich schiss habe das die das zurückverfolgen können.

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Klassenarbeit trotz todes Anfall und Trauer?

Meine Oma ist vorgestern gestorben. Ich war gestern nicht in der Schule da ich keine kraft hatte und keinen sehen wollte, aus dem Grund musste ich heute deutsch nachschreiben mir ist aufgefallen das ich mich null konzentrieren kann und sobald ich versuche nach zu denken ich an meine Oma denke und an meinen Vater. Morgen schreiben wir Mathe und ich hab totale Angst ich hatte keine zeit zu lernen durch denn ganzen Stress und hatte keine kraft da heute die Beerdigung war und ich ganze zeit versucht habe meinen Vater zu erreichen da es im Ausland ist. Glaubt ihr ich müsste sie schreiben? Ich will sie nicht verhauen. Wenn ja was sollte auf dem Entschuldigungszettel stehen? Meine Mama wäre bereit mir eine zu schreiben. Danke im voraus..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?