Hallo, ich bin 15 und bin in Sachen Pubertät relativ fortgeschritten ( Schambehaarung, Peniswachstum, Bartwuchs) aber ich habe keine Achselbehaarung. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin schon über 60 und habe heute auch noch keine. Warum? Weil nicht alle Menschen gleich sind. Lebe damit, so wie du bist, Ändern kannst du es nicht. Ich vermisse die Achselbehaarung auch nicht und habe sie noch nie gebraucht. Zum Glück schwitze ich auch nicht und achte auch darauf, dass ich nicht zum Schwitzen komme (außer in der Sauna). Viele Menschen, vor allem Frauen, entfernen sogar ihre Achselhaare. Das brauchst du dann nicht. Ist ja auch ein Vorteil, den du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du evolutionär schon weiter fortgeschritten und bekommst gar keine Achselhaare mehr. Ich zum Beispiel bekomme keine Weisheitszähne, weil sie vom Menschen nicht mehr gebraucht werden und die Natur sie deshalb weglässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
cookymampfer 15.11.2015, 22:40

wow Ich hab auch eine nicht anlage

0

Was möchtest Du wissen?