hallo ich bin 15 m und habe immer perverse gedanken wenn ich mädels anschaue etc ich habe versucht mir die gedanken aus den kopf zu hauen aber es geht nicht?

14 Antworten

Was ist denn für Dich pervers? Jeder pubertierende Junge kriegt so  sexuelle Vorstellungen und Fantasien, je nachdem, wie aufgeklärt er ist. Wäre nicht normal, wenn es nicht so wäre!

P.S.: Lies Dich mal hier in GF durch, was da so Manche fragen... da kriegst wirklich perverse Dinge mit!

GF wirklich?

0

Hahaha!

Für jeden ist "pervers" etwas anderes. Deine Phantasie ist vermutlich ganz kindlich/normal. Mache dir keine Sorgen. Du wirst es verstehen, wenn du reifer und erwachsener geworden bist. :-))

Höhr dringendst auf Pornos zu schauen. Du fängst schon an ein dafür typisches Verhalten zu entwicklen. Das ist, wenn überhaupt, mit 15 Jahren viel zu jung.

Hey, warum kann ich als Mädchen nicht ohne irgendwelche Gedanken an Sex leben, sind auch die Jungs mit daran schuld?

...zur Frage

Mädels wieso steht ihr auf Jungs obwohl diese doch oft sehr perverse Böcke sind?

Das ist als junge sehr schwer zu verstehen weil wir sind schon oft echt ekelhaft in Sachen Sex und so

...zur Frage

Ich habe komische gedanken was tun?

Ich stehe jeden Tag auf und stelle mir immer wieder die selbe Frage warum Lebe ich wenn ich doch eh irgendwann mal sterbe dann kann ich es genauso gut selbermachen habe aber keine Lust mehr auf diese Gedanken ich will mein Leben endlich mal genießen und mir es nicht von diesen Gedanken kaputt machen lassen.

Kann mir bitte jemand tipps geben wie ich diese Gedanken los werde?!

...zur Frage

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

perverser Typ?

Was kann man machen wenn ein Typ um die dreißig junge Mädchen ca 15-17 Jahre im Schwimmbad, am See notgeil beobachtet?

...zur Frage

Warum sind viele junge Mädels schon so reif?

Viele 15, 16 jährige Mädels kleiden und verhalten sich schon so reif, erfahren und resolut wie eine 30 Jährige. Wie haben diese Mädels so schnell diese Entwicklung durchlaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?