Hallo! Ich bin 15 Jahre und trainiere 3 mal wöchentlich (nicht zu stark wegen wachstum) Ich möchte das meine adern immer zu sehen sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß sieht man die Andern umso mehr, desto weniger der Fettanteil deines Körpers ist - also wenn man trainierter ist, sieht man die Adern mehr, weil man folglich einen niedrigeren Fettanteil hat.
Beim Sport siehst du sie natürlich mehr, weil die anderen "gedehnt" werden, weil deine Muskelm mit mehr Blut versorgt werden als im Ruhezustand.

(F

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yagito
06.08.2016, 01:37

Dankeschön aber das wusste ich leider schon :D Nur ich will das man sie auch ohne sport sehen kann (An meinen Pausentagen oder so)

0
Kommentar von tangdor
06.08.2016, 01:38

Mehr Sport, versuchs mal mit regelmäßigem Joggen

0
Kommentar von tangdor
06.08.2016, 01:41

Es geht auch, indem du kaum Flüssigkeiten zu dir nimmt, das macht ein Freund von mit der Bodybuilder ist immer vor Wettkämpfen. Zu empfelen ist es jedoch nicht. Ebenfalls hat es auch einiges mit deiner Ernährung zu tun. Dazu kommt noch dein Alter, da du mit 15 noch mitten in der Pubertät steckst glaube ich nicht, dass du große Erfolge erziehlen wirst, was Muskelaufbau angeht

0

Also ich weiß es selbst nicht so richtig aber mein Bruder hatte sie noch nicht bevor er angefangen hat zu trainieren und jz sieht man sie durchgehend Vll musst du einfach bisl mehr trainieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yagito
06.08.2016, 00:46

Naja ich mache 3x die Woche und die andern tage bis aufs wochenende mach ich kampfsport, also daran kanns eig nicht liegen.
Trotzdem danke

0
Kommentar von derasker1
06.08.2016, 00:48

Wie lang trainierst du schon?

0

Zwei Hilfen dazu:

1 Körperfett reduzieren. Die Adern kommen besser raus, wenn kein Fett unter der Haut ist.

2 weitrr Trainieren. Dadurch wird die Durchblutung weiter verbessert und die Adern kommen besser raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?