Hallo ich bin 15 jahre alt und wollte fragen wie ich Wlan kriegen kann wenn meine Mutter mich aus dem wlan rausgeworfen hat?

11 Antworten

Ernsthaft? Das ist deine erste und einzige Sorge?

Öffentliche WLAN´s suchen Mc Donalds etwa, oder manchmal beim Rathaus, oder Touristeninformation.

McDonalds oder viele Bahnhöfe, Einkaufspassagen und teilweise auch Betreiber von ÖPNV bieten kostenloses WLAN. Hat deine Mutter dich nur ausm WLAN geworfen oder aus der Wohnung?

Wenn nur Aus dem WLAN geworfen dann im Router einloggen und die mac Adresse wieder freischalten. Bzw bei Android Handys mit root die mac ändern

Mit 16 vom zu Hause rausgeworfen?

Bin gerade 16 Jahre alt und beginne gerade eine Ausbildung an einer neuen Schule(bin von Gymnasium geflogen). Wohne alleine mit meiner Mutter zusammen, bis ende dieses Monats. Sie sagt sie hätte eine neue Wohnung(für sich) gefunden und würde mich hierlassen. Ich hab weder Arbeit um Geld zu verdienen, noch kann ich mir wegen meiner Ausbildung Arbeit suchen (kriege bei der Ausbildung kein Geld). Meine Mutter sagt ich wäre zu lang an der PS4 und sie würde sich nur wegen mir aufregen weil ich nie helfe, obwohl sie mich immer ansprechen könnte. Ich werde mich noch bei meiner Mutter entschuldigen und fragen ob wir uns Mal wiedersehen werden... aber helfen wird das nicht.

Wie soll es weitergehen, hat da vielleicht jemand Erfahrung oder Tipps?

...zur Frage

Pumpen Fitnessstudio mit 15 jahren?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und wollte fragen ob es schädlich ist zu pumpen/ ins Fitnessstudio zu gehen meine Mutter sagt das es den Knochen Aufbau schadet

...zur Frage

Wie kann ich meine Mutter überreden?

hallo,ich bin 15 Jahre Alt und mein Freund 16. ich möchte bei meinem Freud schlafen.. wie soll ich meine Mutter fragen ?

...zur Frage

Warum läuft das WLAN ohne Repeater besser?

Hallo zusammen, wir haben zuhause WLAN und einen Repeater damit auch oben in der letzten Ecke WLAN Empfang ist. Nun ist das Problem dass das WLAN oben nur funktioniert wenn der Repeater nicht in der Steckdose steckt, im Erdgeschoss funktioniert das WLAN aber einwandfrei. Der Repeater ist ja eigentlich dazu da um den WLAN Empfang auf der oberen Etage zu verbessern, aber das tut der nicht. Woran liegt das, dass das WLAN deswegen oben weg ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn ich kann es nicht besser erklären. Danke

...zur Frage

kind kriegen im alter von 50 und 40 gefährlich?

meine mutter ist 40 jahre alt und schwanger und der man ist 50 jahre alt wie hoch ist die warscheinlichkeit das es ein behindertes kind wird oder wie hoch ist die warscheinlichkeit das meine mutter stierbt? bei der geburt

...zur Frage

Von Mutter rausgeworfen (14 Jahre alt)?

Meine Mutter hat mich rausgeworfen, ich bin 14 Jahre alt und weiß nicht was ich machen soll. Ich bin über jede schnelle Antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?