Hallo, ich bin 15 jahre alt und wiege 36 kilo. Ich finde,dass ich viel zu dünn bin. Meine Mom sagt,das ist genetisch veranlagt. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja wenn du jetzt so groß bist wie alle anderen. Dann bist du schon ziemlich dünn. Ich weiß selber wenn man das genetisch veranlagt hat dann ist es ziemlich schwer zuzunehmen. Ich würde aber trotzdem mal zu einem Arzt schauen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Größe wäre noch wichtig zu erfahren. Aber dein Gewicht hört sich erstmal sehr wenig an. Ich an deiner Stelle würde anfangen Muskeln aufzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sch**sse 36 Kilo?😳😳😳bei welcher Größe? Dass du noch lebst oh Gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
01.12.2015, 20:35

Bei deinen Stichpunkten steht ja Magersucht und Bulimie! An deiner Stelle würde ich mich behandeln lassen denn das klingt echt ungesund 😳

0

Hey ich weiss ja nicht wie gross du bist aber das hört sich echt etwas sehr sehr wenig an. Ich würde an deiner stelle versuchen Muskeln aufzubauen und viele Proteine undso zu essen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Ja kann sein, das es in der Familie liegt, dann ist es auch schwer, wirklich zuzunehmen. Aber so, wie du jetzt bist, ist es sehr ungesund! Versuch einfach, viel zu essen, und am besten viel mit kcal. Schokolade, Eis, Avocado, Nüsse, Toast, Kuchen... Mcs? Alles, was du essen willst. Dann wirst du hoffentlich zunehmen. Muss ja nicht gleich 10kg sein, ich glaube, mit 50 kg wärst du super in Form. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?