Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Habe zurzeit kein Hobby will aber eins haben weiß aberkeins

19 Antworten

Also wenn du eher der typische Mädchen Typ bist, wäre Tanzen, Badminton, Zumba und so was vllt was für dich. Wenn du was anderes suchst, wäre Reiten, Tennis, vllt Boxen, Tischtenns, Joggen gehen, Handball und Fußball vllt ganz cool. Hoffe ich konnte n bissl helfen, probier einfach mal i was aus! I was wird sich bestimmt für dich finden ;)

Mach doch eine Sportart. Du kannst dich doch einfach informieren, was es bei dir in der Gegend für Angebote gibt. Vielleicht Tennis oder eine Kampfsportart? Es gibt sehr viele Vereine für Sport.

Du kannst verschiedene Sportarten ausprobieren und dir dann den Verein aussuchen, wo es dir am meisten Spaß gemacht hast. Bei den meisten kannst du für ein Training einmal so mitmachen :)

Suche nach Sportart/ Hobby?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Hobby - es sollte auf jeden Fall eins sein, in dem man sich bewegt. Im Internet habe ich mich schon nach Hobbys/ Sportarten erkundigt, habe aber irgendwie nicht so richtig etwas gefunden. Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus :D Ps.: Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Weiblich, 15 Jahre alt und der Puls ist im Ruhezustand auf 116?

Frage steht oben...ist es gefährlich?🙁

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Ich habe kein Hobby, wie kann ich eins finden?

Hallo, Ich bin nun vernünftig geworden und will VIEL weniger vor PC und Handy sitzen. Nur ich hab einfach kein Hobby. Vor einer Woche war ich noch im Schnitt bis zu 8 Stunden vorm PC. Schwimmen hasse ich. Vereine gibt es ein mir wenige. Vielleicht fällt euch was ein, was Spaß machen könnte, ansonsten wär mir noch Laufen eingefallen.

Danke.

...zur Frage

Neues Hobby fuer zuhause aber was?

Hey. Ich suche dringend ein Hobby! Ich habe, bzw. hatte schon eins, aber da bin ich zu faul für. Nämlich zeichnen. Und warum ich ein Hobby suche? Ich bin den GANZEN TAG am Handy. Ich weiß es ist nicht gut. Ich bin von mir enttäuscht. Ich bin sehr traurig und denke mir immer 'morgen machst du was' - aber ich mache nie etwas außer am Handy zu sitzen. Mit kochen/backen/werken/lesen kann ich nichts anfangen. Danke im vorraus! :)

MfG

...zur Frage

geht Kart fahren als Hobby?

Hey ich bin 15 und weiblich . Ich bin schon oft Kart gefahren aber nur auf Geburtstagen . Kann man es als Hobby machen weil es gibt ja kein Verein oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?