Hallo ich bin 15 Jahre alt und weiblich. Habe zurzeit kein Hobby will aber eins haben weiß aberkeins

19 Antworten

Also wenn du eher der typische Mädchen Typ bist, wäre Tanzen, Badminton, Zumba und so was vllt was für dich. Wenn du was anderes suchst, wäre Reiten, Tennis, vllt Boxen, Tischtenns, Joggen gehen, Handball und Fußball vllt ganz cool. Hoffe ich konnte n bissl helfen, probier einfach mal i was aus! I was wird sich bestimmt für dich finden ;)

Mach doch eine Sportart. Du kannst dich doch einfach informieren, was es bei dir in der Gegend für Angebote gibt. Vielleicht Tennis oder eine Kampfsportart? Es gibt sehr viele Vereine für Sport.

Probiers mal mit Fußball oder Trampolin im Verei mache ich schon seitdem ich 8 1/2 bin und megaaaaaaa glücklich damit -

Weiblich, 15 Jahre alt und der Puls ist im Ruhezustand auf 116?

Frage steht oben...ist es gefährlich?🙁

...zur Frage

Wie findet man (s)ein Hobby?

Also ich bin 17,maennlich und hab ausser Schule, Nachhilfe (bekommen), Freunde treffen, joggen gehen, Musik hoeren und ab und zu mal ne Runde Counter-Strike spielen nicht sooo viele Hobbies. Daher bin ich auf der Suche nach einem neuen bzw. bin schon lange auf der Suche danach. Ich hab so eine aehnliche Frage schonmal gestellt, aber da hab ich gefragt, was eure Hobbies sind, um mich davon inspirieren zu lassen. Doch da mir das nicht soo viel weiter gebracht hat, wollte ich euch mal fragen, wie man auf ein Hobby kommt, dass einem gefaellt? Also wie ensteht ein Hobby? Vielleicht finde ich ja ein schoenes Hobby durch eure Vorschlaege. Also ihr muesst jetzt nicht direkt sagen, was euer Hobby ist, sondern wie man auf ein neues Hobby kommt. Ich hoffe, ich hab mich verstaendlich ausgedrueckt :P Falls ihr mir kein Tipp geben koennt, wie man auf eins kommt, koennt ihr mir auch einfach euer Hobby nennen, aber am besten waere natuerlich, wenn ihr mir sagt, wie man auf eins kommt ^^

Na, ja, dann : Viel Spass beim Antworten und wie immer wird die hilfreichste Antwort auch mit dem Stern ausgezeichnet, also schoen viel Muehe geben XD

...zur Frage

Noch nie Gefühle gehabt

Ich hatte noch nie Gefühle für einen Jungen oder ein Mädchen ist das normal ( bin 15 Jahre alt ) ?

...zur Frage

hey kann ich mit 15 noch wachsen?

Hey bin 15 jahre alt Weiblich und bin etwas dicker aber möchte größer als 1.60 sein zurzeit bin ich 1.60 groß meint ihr dass ich noch wachse ?

...zur Frage

Ich habe kein Hobby, wie kann ich eins finden?

Hallo, Ich bin nun vernünftig geworden und will VIEL weniger vor PC und Handy sitzen. Nur ich hab einfach kein Hobby. Vor einer Woche war ich noch im Schnitt bis zu 8 Stunden vorm PC. Schwimmen hasse ich. Vereine gibt es ein mir wenige. Vielleicht fällt euch was ein, was Spaß machen könnte, ansonsten wär mir noch Laufen eingefallen.

Danke.

...zur Frage

geht Kart fahren als Hobby?

Hey ich bin 15 und weiblich . Ich bin schon oft Kart gefahren aber nur auf Geburtstagen . Kann man es als Hobby machen weil es gibt ja kein Verein oder so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?