Hallo. ich bin 15 jahre alt und immer wenn ich in die hocke gehe knackt mein knie ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist nicht schlimm ......... und schon gar keinen Krankheit ... sondern vermutlich ganz normal. Du bist noch im Wachstum, und dieses Knacken wird vermutliche auch wieder weniger werden oder ganz vergehen.

Wenn du dir deswegen Sorgen machst, dann solltest du deinen Arzt fragen, der wird dir vermutlich etwas ähnliches sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
30.08.2013, 08:12

Und übrigens ..... du machst das ganz richtig, dass du in die Hocke gehst und nicht dein Kreuz abbiegst, wenn du etwas vom Boden aufheben willst.

Wenn du das auch weiterhin machst, tust du deiner Wirbelsäule etwas sehr Gutes . ..

5

wahrscheinlich weil du noch im wachstum bist..bei meinem kleinen bruder ist das auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht gut, aber auch nicht unbedingt schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm. Jeder hat das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?