Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe von einer Freundin gehört das sie ein hormonimplantat hat und sie dadurch ihr Tage nicht mehr hat ist das echt so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Hormonimplanon ist mMn nicht das richtige Verhütungsmittel wenn es nach deinem Alter geht. Bis jetzt habe ich davon auch leider nur negatives gehört.

Manche Frauen haben unter dem Hormonstäbchen keine Blutungen mehr, andere stärkere, manche nur selten eine schwache Blutung. Das ist oftmals sehr unterschiedlich.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst Du das Stäbchen,das unter die Haut gesetzt wird? Mit dem Stäbchen bekommst Du auch die Periode.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joycealinakray
18.01.2017, 14:54

Hast du selber die Erfahrung ?

0

Was möchtest Du wissen?