Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe meine Haare mittlerweile bis zum Po aber nein Problem ist ich hab mega Haarausfall und ich weiß nicht was dagegen helfen so?

4 Antworten

Hallo BSB, 

man verliert am Tag 100 Haare. Wenn du solange Haare hast, kann es durchaus sein, dass auch noch ausgefallene Haare sich in deinen Haaren verfangen.. dazu musst du auch noch rechnen, dass du beim Haare kämmen und waschen auch paar Haare raus ziehst. 

Du kannst ja mal 100 Haare sammeln.. dann siehst du, wie viel das ist.. aber das ist total normal ^^

Schön, das es noch Mädchen gibt, die ihre Haare so lang tragen.
Eventuell musst Du allerdings wirklich mal auf ein bisschen Länge verzichten, um die Gesundheit der Haare wieder in den Griff zu bekommen.

LG Micha

Ja gut wird sicherlich nicht so leicht hilft nicht erstmal ein Shampoo oder so dagegen oder anderer mittel

0

Versuch es vielleicht mit einer Pflegespülung.

Ich kann gut verstehen, dass du an den langen Haaren festhalten möchtest. Auch als Mann ist es verständlich. Sieht ja auch toll aus :)

0

Es gibt viele Schampus gegen Haarausfall.Versuchs mal mit Plantur 39. LG Daniel

Ist das nicht erst ab 40 :'D 

0

das kann den Haarausfall auch verschlimmern

0

Hilfe, nach haarverlängerung haare total platt?

Hallo ihr lieben, ich hab vor 2 wochen meine extesion rausbekommen. Dann erfolgt das schrecken.Meine Harre sind total platt und dünn geworden. Davor hatte ich eine total schöne mähne :( Meine frage wäre, wachsen die Haare nach ? verbessert sich der zustand meiner Haare ? und vie lang dauer es bis die Haare wieder die alten sind .

vieleicht hat einer ja erfahrung damit gemacht und kann mir helfen.

liebe grüße

...zur Frage

Haarausfall loswerden

Ich bin 13 Jahre alt, und habe schrecklich haarausfall. Was könnte ich dagegen tun ?

Ps: Ich färbe oft meine Haare, aber die Haare brechen nicht ab sondern sie sterben ab.

...zur Frage

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Haarausfall, natürliche mittel die man zuhause hat verwenden oder spezielle nicht als so teuere Shampoos?

Habe sehr lange haare gehen fast bis zu meinem Po, aber die sind unten sehr sehr dünn und ich habe sehr starken Haarausfall kennt jemand gute Hausmittel oder Shampoos die die haare dicker machen und Haarausfall vorbeugt? Und ja meine haare sind etwas kaputt ich schneide sie regelmäßig ich will einfach nur tipps gegen Haarausfall und tipps um die haare dicker zu bekommen

...zur Frage

dünne Haare mit 13 Jahren (haarausfall)

ich bin 13 Jahre alt mein Vater hat Haarausfall und ich hab bemerkt dass ich dünne Haare habe und man erkennt einbischen Haut in meinen Haaren und Lücken. Kann man sowas vererben oder liegt es wegen Shampoos oder das ich mich falsch ernähre? und was kann man dagegen machen und was für Nahrungen helfen dagegen?

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?