Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe 3 Hoden 2 verbunden und einen frei soll ich einen arzt aufsuchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ihr! Also ich muß euch glaube eine "schlechte" Nachricht bringen. Vor zwei Tagen habe ich bei meinem 4jährigen Sohn ebenfalls etwas entdeckt, was sich wie ein 3. Hoden anfühlte. Es ist kein Hoden, sondern ein Teil des Darmes mit Flüssigkeit gefüllt. Also eine Art Leistenbruch, der aber unbedingt operiert werden muß, da man sich das irgendwie einklemmen kann und dann wird es schmerzhaft und auch gefährlich wegen Durchblutungsstörungen.Ist nicht ungewöhnlich und auch kein großer Eingriff. Wird ambulant operiert. Also geht lieber doch mal zum Arzt! Ich wünsche euch alles gute! ;)

ehy jetzt mal im ernst ich bin 16 jahre alt und ich glaube dem den mir ist seit einer woch des selbe aufgefallen und des wird immer größer ich habe also genau das gleiche 3 hoden 2zusammmen auf der rechten seite und eins links was sagt ihr dazu ich trau mich nich zu arzt zu gehen ich habe nähmlich quasi hämmungen den ich habe nicht gerade den größten und erzählt mr nicht die größe ist nicht wichtig den der ist schon lilliputaner artig und ich habe mich schon bei meiner kinderärztin geschähmt

Klar..., wahrscheinlich irgendwo gefunden? Was?

Musst Du mir echt leid tun? Nein oder?

0

man man na das sind ja antworten wenn einer plötzlich n 3ten hoden feststellt der voher nicht da wa sollte er schnellst möglich zum arzt da er einen leistenbruch haben könnte und das ist echt nicht zum lachen

Hoden schmerzt oft?

Hallo

Ich bin 15 jahre alt und habe oft schmerzen im rechten hoden, manchmal schmerzt es sehr und manchmal garnicht. Das geht schon etwa 2 jahre lang so, ist das normal oder hat jemand eine idee was das sein könnte, der linke hoden schmerzt nie, nur der rechte. Es ist so ein ziehen und leichtes brennen. Ich war noch nicht beim arzt deswegen. Danke

...zur Frage

Leistenzerrung/ Adduktorenzerrung diagnostiziert, Jetzt Schmerzen im rechten Hoden.

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und war vor etwa 2 wochen beim Arzt und dieser hat eine Leistenzerrung diagnostiziert. Jetzt habe ich beim Liegen und sitzen schmerzen im rechten hoden. ich gehe ungern zum arzt. Weiß jmd was das sein könnte? Und wenn ja wie ich es behandeln lassen könnte?

Danke

...zur Frage

Knoten/Geschwür am rechten Hoden?

Hallo, habe seit einiger Zeit ein spürbaren Knoten am rechten Hoden. Er ist frei beweglich und weich und nicht am schmerzen, auch nicht bei Berührung. Er ist nicht immer gleich spürbar. Wenn es kalt ist und der Hoden sich zusammenzieht beispielsweise ist er nur schwer bis gar nicht spürbar. Sonst keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Ungefähr auf der Rückseite des rechten Hodens lokalisiert aber eigenständig. Von der Konsistenz etc fühlt es sich an wie eine große Ader. Bin 18 Jahre alt. Gegen eine Krampfader im Hoden spricht ja das Vorkommen auf der rechten Seite, da diese ja üblicherweise links auftritt?

Was könnte es sein? Und ja ich werde auch einen Arzt aufsuchen.

Danke im voraus!

...zur Frage

Welcher Arzt schaut nach der Schilddrüse?

bin 13 jahre alt und möchte die werte meiner schilddrüse sehen. Welchen Arzt muss ich aufsuchen?

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Hoden dreht sich 180° und manchmal wieder zurück?

Ich bin 15 Jahre alt. Mein Hoden hat sich um 180° gedreht und dreht sich manchmal wieder zurück ? Schmerzen habe ich nicht. Kann das an der Pubertät liegen und das es normal ist oder muss ich zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?