Hallo ich bin 15 Jahre alt und fühle mich nicht wohl in meinem Körper will mit Fitness Anfang gibt es ein Fitnescenter wo man sich mit 15 alleine anmelden kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Voraussetzung, um sich in seinem Körper wohl zu fühlen ist, dass man sich so annimmt und akzeptiert, wie man ist. Sport und Bewegung gibt ein gutes Körpergefühl und kann dabei helfen. Aber ein Fitnesscenter braucht man dafür nicht. Ein Sportverein reicht aus, oder ein paar Freunde, die mit einem zusammen Laufen und Rad fahren gehen. Auch ein Schwimmbad ist eine gute Option. Kostet auch alles nicht so viel wie die Muckibude. Und es gibt keine Altersbeschränkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von omidreza
26.04.2016, 23:40

Ja haben mir schon viele gesagt aber ich bin wirklich dick geworden und meine Motivation ist halt ins Fitnessstudio zu gehen

0
Kommentar von omidreza
29.04.2016, 10:23

Bin 15 1,69 und wiege 85 kg

0
Kommentar von omidreza
30.04.2016, 08:57

Ist wirklich so

0
Kommentar von omidreza
01.05.2016, 10:39

Ich kann dir einen bild von mein Körper senden und ein Bild von mein hosen größe

0

Was möchtest Du wissen?