Hallo ich bin 15 Jahre alt ich möchte in die Türkei Fliegen brauch ich ein Personalausweis weil ich keins hab aber Reisepass hab ich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vor allem bräuchtest du aber einen Erziehungsberechtigten, oder eine Begleitperson, auf die die Erziehungsberechtigten die Betreuung während des Türkeiaufenthaltes übertragen haben. Derjenige, der die Türkeireise für dich organisiert, könnte sich doch auch um solche Fragen wie Personalausweis oder Reisepass kümmern.

Oder gibt es einen Grund, warum du jetzt nach den Reisepapieren fragst?

Reisepass ist natürlich okay, Personalausweis wäre aber auch gegangen. Viel Spaß im Urlaub!

Mit einem Reisepass der Deutschen Botschaft kommst du so gut wie überall hin :) Ausweis wird (soweit ich weiß) nicht benötigt sofern man einen gültigen (!) Reisepass hat.

Der Reisepass reicht :)

Brauchst den Reisepass

Solange du eins von beiden hast, ist s gut. Und mit dem Reisepass kommst du eh überall rein :)

Was möchtest Du wissen?