Hallo ich bin 15 Jahre alt habe noch vor 5 tagen geraucht (2 Monate) habe Jetzt so schleimartiges zeug im Hals und so Ein enge Gefühl ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal, der Körper braucht das als "Ausgleich".

Ich mach dir auch keine Vorwürfe, dass du mit 15 schon rauchst. Da bist du nicht der einzige XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi098
05.02.2017, 01:49

Ok Dankeschön hab zwar nicht lange geraucht aber ich hab ja aufgehört

0

Bin 15, alle aus meiner Klasse außer ich rauche xD. Naja Gruppendynamik eben, aber die exzessiven die husten extremst! RAUCHE NICHT! DAVON STIRBST DU FRÜH! SEHR FRÜH! VORALLEM WENN DU SO FRÜH ANFÄNGST! Und der Schleim? Ist Raucherschleim, der kommt vom Teer und den giftigen Inhaltsstoffen, ist für “RAUCHER“ ganz normal! Wenn es dich zu sehr plagt geh zum HNO-Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi098
05.02.2017, 01:53

ok danke habe ja Gott sei dank aufgehört Danke für deine Antwort

1

Ja da bin ich mir sicher. Aber rauchen ist leider sehr sehr schlecht und ungesund und schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dir empfehlen würde da du auch nicht lange rauchst das du so schnell wie möglich aufhörst und du wirst merken das es dir deutlich besser gehn wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobi098
05.02.2017, 02:17

Hab ich ja schon seit 5 Tagen deswegen ja auch die Frage ob der Schleim normal ist ?

0

Was möchtest Du wissen?