hallo ich bin 15 jahre alt 160cm gross und ich will wissen ist diese grösse normal für das alter und wie gross werd ich ca. ps ich rauche seit 4 M und hör ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm doch Wachsmalstifte. Du kannst noch wachsen. Bis du ~18 bist (personenabhängig) aber Lungenkrebs kann sich auch vergrößern also raucht lieber nicht mehr. Gesundheitlich schlimm und du kannst unter Umständen nicht so groß werden wie du seien könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mit dem Rauchen auf hören nein ich glaube das ist eine normale Größe für ein Mädchen wenn du ein Junge bist dann ist es wirklich zu klein ich stehe auf kleine Mädchen mach dir nichts draus😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicogiusti
24.07.2016, 01:55

bin ein junge😂

0
Kommentar von Musam
24.07.2016, 01:55

Ohh dann ist es klein hör auf mit rauchen

0

Des ist schon klein , hör auf zu Rauchen und ess mal mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?