Hallo, ich bin 15, 1, 70 groß und wiege 60 kilo...ist das normal? ich fühle mich zu dick :o

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ist eigentlich egal ob es normal oder "abnormal" ist , wenn du dich wollfühlst ist gut. wenn nicht mach was dagegen ;) BMI find ich eh nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch das ist völlig in Ordnung. Lass dir das von der Gesellschaft nicht einreden. Du hast ein ideales Gewicht um Gesund zu sein, zu bleiben und für die richtigen Männer attraktiv zu wirken.

Wenn jemand eine heruntergehungerte Frau will legt er auch keinen Wert auf ihr Wohlbefinden, solche Männer kannst du dir schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir sicher du hast 2 Augen und/oder einen Spiegel.. ?

Ob du wirklich dick bist musst du selbst sehen!

Übergewichtig bist du auf keinen Fall!

Wenn du halt nicht so ein Waschbrett wie manch andere hast, dann sei doch froh! Wenn nicht alles schwabbelt, hast du Muskeln und bist einfach so gebaut!

...Mädels stehen glaub ich eher drauf, wenn Männer/Jungs ein bisschen Figur haben! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex97Cookie
17.10.2012, 21:28

ich bin ein mädchen :P

0

wieso sieht sich jeder der normalgewicht hat zu dick?!?!? ich 13 bin 169 und wiege 67,7 kg da ist es eher verstaendlich . (bin zwar nich mega fett hab auch muskeln aba halt nen bauch habe ich )

du hast normalgewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechne doch einfach mal deinen bmi aus :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?