Hallo ich bin 15, trainiere seid 2 wochen und bin ein sogenannter ectomorph...könnt ihr mir tipps zur ernährung geben damit ich masse aufbauen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Ernährungsberaterin meinte damals zu mir, das ich drauf achten sollte, das 2/3 meiner Nahrung Stärke enthalten; ich 1-2g Protein pro kg Körpergewicht am tag zu mir nehme; 3-5mal täglich Obst konsumiere und mich generell gesund ernähre - Ergebnis durch 2.5Jahre Training + 21kg Körpergewicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handlanger89
22.03.2016, 17:04

weiterhin ist es sinnvoll feste Mahlzeiten zuhaben; viel zu trinken; deinem Körper zwischen den Trainings eine Ruhepause von 24-48 Stunden zu gönnen; genügend Schlaf; beim Training ist die korrekte Ausführung in JEDEM Fall wichtiger, als viel Gewicht, also nicht von irgendwem irritieren lassen ;^) gg have fun 

0

Für was musst du das denn bitte mit 15 machen? Musst du anderen was beweisen oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustinFox
22.03.2016, 16:53

Ich möchte keinen was beweisen?! Ich möchte was aus meinem körper machen und nicht ewig dünn bleiben!!

1
Kommentar von 5ZeichenLang
22.03.2016, 17:19

Dann geh doch in einen Verein und mach sport und trainiere nicht wie so ein unterbeliteter, sport macht viel mehr spaß und ganz ehrlich gute mädchen stehen heutzutage nicht mehr auf sixpack und total durchtrainierte ;)

0

Was möchtest Du wissen?