Hallo ich bin 15 , ich kankann meine vorhaut nicht unter die eichel klemmen weil was weißes davor ist was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würde ich öfter mal in die Wanne gehen. Da wird die Haut geschmeidig. Eigentlich hätten deine Eltern dir das viel früher beibringen müssen!!! Während die Haut im Wasser weich und geschmeidig wird probierst du es immer wieder. Das würde ich jetzt ein paar Wochen machen. Wenn du merkst es wird nicht besser (gib dir bitte Zeit das zu üben) dann kannst du ja mal zum Arzt gehen und ihm das sagen. Vielleicht hast du einem dem du vertraust. Ich weiss das ist ein blödes Thema für dich in dem Alter aber trau dich ruhig - du bist nur einer von vielen die das gleiche Problem haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiße Zeug sind wahrscheinlich Ablagerungen. Würde empfehlen diese zu entfernen. Wenn beim nächsten Versuch Schmerzen auftreten, würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?