Hallo ich bin 15 , 1.75cm groß und wiege 60 Kg. Ich möchte etwas abnehmen oder allgemein meine Ernährung verbessern.Wie viele Punkte darf ich am Tag essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1000-1480 Kalorien pro Tag

anstatt dir vorzunehmen, an gewicht zu verlieren, wie wäre es, wenn du dir vornimmst, deine figur zu verbessern? :) 

trainierst du zB po und brustmuskeln, erscheint beides in einem viel vorteilhafteren licht. trainierst du etwas an deiner rückenmuskulatur, stehst du grader. tust du etwas für deine beine, sehen sie am strand oder im schwimmbad noch toller aus!

mit ww kenn ich mich aber nicht aus

Ja ich mache eigentlich so gut wie 5 mal in der Woche Workouts also manchmal mehr manchmal weniger.. Einfach um meine Haut etwas zu straffen aber ich weiß mit 15 darüber nachzudenken ist etwas dumm und mir darüber sorgen zu machen nur ich habe halt Cellulite bekommen und ich möchte die so schnell wie möglich weg kriegen.. Aber vielen Dank für deine Antwort.

0
@Karlstadxha

cellulite kannst du leider gar nicht so wegkriegen.. das ist zu einem großen zeil vererbt.. du willst nicht meine beine sehen :'D 

aber in dem fall kannst du dann tatsächlich viel über die nahrung machen, denn cellulite ist auch oft ein hinweis auf schlechtes bindegewebe. 

ich finde es auch nicht dumm darüber nachzudenken, irgendwann muss man damit ja anfangen und die meisten tun das eben in den teens. 

0

Ja aber eigentlich ernähre ich mich garnicht sooo schlecht das ist ja das blöde😭ich trinke jetzt eigentlich auch fast nur Wasser.. Vielleicht ein Glas am Tag etwas süßes weil ich im Moment auch keine Süßigkeiten esse wegen der Fastenzeit und meine Mutter halt sagt, dass ich dann wenigstens ein Glas sprite oder sowas trinken soll.. Naja alles sehr anstrengend hahah

0
@Karlstadxha

viele glauben auch nur, sich gut zu ernähren :) ich will dir natürlich nicht unterstellen, das du dich schlecht ernährst, aber mir fällt zB sei ich wieder alleine wohne sehr auf, dass meine portionen oft zu groß geraten, als sie eigentlich sein sollten(ist aber bei dir denk ich nicht so der fall, nur als bsp). 

man übersieht auch oft fertigprodukte im kühlschrank, zB joghurt mit frucht, marmelade, fertigsoße für die nudeln usw. 

und an so eine mama kann ich mich auch noch erinnern.. war mega sauer als ich damals gesagt habe, ich flutsch aus allen hosen raus, ich will neue! und sie nur meinte, na dann nimm halt wieder zu, dann passen die hosen auch.. naja

0

Kalt-Wahrm duschen helfen echt gut gegen cellulite... und viel laufen ( normales Schrittempo) zum beispiel zur Schule.

Was möchtest Du wissen?