Hallo, ich bin 14j. alt bin 1,75 und wiege 61kg. Wie kann ich zunehmen...Mache 3mal in der woche sport und esse sehr viel.Bin ich zu dünn. männlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht zu dünn. Laut BMI-Rechner (http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm) liegst du mit 61 kg in der Mitte des Bereiches Normalgewicht (51 bis 73 kg).

Wenn du ein bisschen zunehmen willst, kannst du das z. B. über Zwischenmahlzeiten machen. Mal eine Hand voll Nüsse, einen Bananenmilchshake, Brot, Brötchen...

Aber eigentlich brauchst du dir keine Gedanken machen. Dein Gewicht ideal; fünf Kilo mehr oder nicht ist egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen. Dein Körper legt derzeit alle seine Energie in dein Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist genau richtig! 4 Kilo mehr wären natürlich ideal, wenn du dich zu dünn fühlst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist gut so. Bin 15, wiege 69kg und definiere gerade. Wenn du das richtige machst ist das Gewicht okay. Kommt halt auf deinen kfa an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machst du denn auch Kraftsport? oder nur Ausdauertraining? Und was isst du? Gesund und ausgewogen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakub023
12.03.2016, 10:13

Mache Boxen, Esse eig viel Eiweiss und wenig Zucker,Fett usw.

0

Du liegst doch im normalen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?