Hallo ich bin 14.5 Jahre alt kein sperma!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist an sich nicht weiter schlimm, allerdings solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen.

Da ich mal annehmen, dass du nicht deinen Eltern erzählen willst, rate ich dir, gleich morgen mal alleine zum Arzt gehst und das da überprüfen lässt.

Der Arzt hat auch eine Schweigepflicht gegenüber deinen Eltern also mach dir da keine Sorgen.

Der Arzt kann dir dann genau sagen, ob das OK ist oder ob da was nicht stimmt und wenn da was nicht stimmt, dann kann das Behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge kommt später in die Pubertät, ein anderer früher. Alles ist normal und du brauchst dir darüber überhaupt keine Sorgen zu machen. Du bist etwas später dran mit deiner Entwicklung, aber das ist überhaupt kein Problem. Ein Mann kann sich sogar bis zum 26. Lebensjahr entwickeln und ist erst dann abgeschlossen. Du wist staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir noch tut, aber du kannst es nicht beeinflussen. Also musst du dich noch ein wenig gedulden, bis es bei dir mit dem Sperma und dem Peniswachstum auch so weit ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, weil das bedeutet, dass du noch nicht genug mänliche hormone produzierst, was wiederum bedeutet, dass du keine probleme mit picke hast. Pickel werden durch mänliche hormone produziert, und da du nicht genügend mänliche hormone produzierst, hast du auch keine pickel :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill die Wege der Zeit sind unerklärlich aber wenn du dir sicher sein willst besuche mal den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbintul
21.02.2016, 23:16

Ok danke

0

Spätpupertierend.
Kommt manchmal vor.
Mach dir keine Sorgen, dass kommt noch alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichbintul
21.02.2016, 23:18

Okay danke

0

Dein penis ist glaube ich noch im normal Bereich und dein sperma wird noch kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"kommt" noch ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?