Hallo ich bin 14 W, werde in Oktober 15 und würde gerne etwas Geld verdinnen, so etwas wie babysitten oder anderes... Wenn jemnand eine Seite weiß!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Leben war lange durch Ferienjobs geprägt also kann ich dazu einiges sagen.

Babysitten ist, wenn du nicht gerade in einer Großstadt wohnst mit 14 keine gute idee (außer natürlich bei verwandten). Du triffst dort mit 14 fremde Menschen und musst (weil die Eltern ja natürlich oft abends weggehen) dann nachts allein nach hause. Ich denke das ist bei deinen Eltern nicht gut umsetzbar. Zumal deine erfahrung wirst sich im vergleich zu einer älternen in genzen halten (das ist einfach so)

Ab 15 kannst du aber Zeitung austragen (ist ein extrem sche**? Job und du wirst mies bezahlt). Muss man also wissen ob man das will. Es Gibt aber auch schon einige Baumärkte oder gartencente, welche für die mist aufgaben oft aushilfen suchen (Das ist eine Anstrengende arbeit, wo man asich oft die hände schmutzig macht, man verdient aber wenigstens etwas)

Die "guten" Sachen wie Mcees oder BK gehen meist erst frühestens ab 16 jahre.

-> Frag einfach mal nach, das alter ist sehr unterschiedlich

glosgirlnini 23.08.2015, 21:26

Prospekte habe ich durch und bin damit durch, also eher nein, aber danke und, dass mit denn Baumärkten ist ein sehr guter Tipp.

0
robbycobra 23.08.2015, 21:27
@glosgirlnini

Baumarkt und Gartencenter, irgendjemand muss ja bei 60° da drinnen die Sachen sauber halten.^^

1

Ich könnte dir machdudas.de empfehlen. Dort kannst du verschiedene Mini-Jobs finden. Ob in deiner Nähe oder per Heimarbeit - hier ist alles dabei. 

Gekoo01 23.08.2015, 21:21

Zeitung austragen 👍💲

0
robbycobra 23.08.2015, 21:29
@Gekoo01

In diesen Internet portalen ist das wie folgt zu finden.

80% Anzeigen bei denen du promotion machen sollst (Also leute auf der straße ihr geld nehmen ^^)

und 15% Zeitung austragen

die restlichen 5% sind meist zeitarbeitsfirmen, die unter anderem auch die jobs in baumärkten verteilen, wie das ist weiß ich leider nicht.

0
MissAnn96 23.08.2015, 21:35
@robbycobra

Da irrst du dich. Es gibt durch aus seriöse Heimarbeit. Man muss nur lernen, sie von den unseriösen zu unterscheiden. Nicht alles, was auf dem ersten Blick schlecht aussieht, ist auch schlecht!

0

Hefte eine Zettel an die Pinnwand vom Supermarkt, dass du Babysitten möchtest und gib deine Telefon-Nummer an. Wenn ich ein Baby hätte, würde ich es allerdings nicht einer Vierzehnjährigen anvertrauen. Wie wärs mit Hunde ausführen oder Nachhilfe-Unterricht geben?


glosgirlnini 23.08.2015, 21:23

Also man kann sagen ich habe schon viel erfahrung mit Kindern, da ic selbst 3 Jüngere geschwister habe und ich Kinder über alles liebe und natürlich würde sowas auch gehen, aber im Internet habe ich nicht viel gefunden, was in meiner nähe liegt.

1

Was möchtest Du wissen?