Hallo, ich bin 14 und will Model bei H&M oder C&A werden also ich will modeln für Kataloge uses. Kann mir da irgendjemand helfen Danke ?

1 Antwort

Hey, 

Am besten du fragst einfach mal vor Ort nach.Aber es ist erstmal besser klein anzufangen und dann vllt entdeckt zu werden, da es garnicht so einfach ist direkt für H & M zu modeln. 

Wie gross muss ich sein und wie viel muss ich wiegen wenn ich ein Model sein will?

Ich bin 14 jahre und weiblich und will Modeln.. Wie viel muss ich wiegen und gross sein?? Bitte hilfe!!

...zur Frage

Modeln ohne bikini

Hallo,ich bin 14 jahre alt und habe nach einer model agentur gesucht,nun steht da das man ein ganzkörperbild von sich machen soll,manche meinen mit bikini ..muss man ?

...zur Frage

Modeln - wie viel wiegen?

wie viel sollte man als Model wiegen?

...zur Frage

Modeln mit 14 Jahre?

Hallo, ich (Mädchen) bin 14 Jahre alt und würde gerne mit Modeln mein Taschengeld verdienen. Wo gibt es eine seriöse Modelagentur die mich als model nehmen würden?

...zur Frage

Kann man Vollzeit Modeln?

kann man so richtig nur modeln ich mein männer model gibts sowas das die nur modeln ich hab paar bei facebook und die machen das glaub ich hauptberuflich kann man das wirklich hauptberuflich machen ??

...zur Frage

soll ich es risikieren und meinen traum leben oder auf sicherheit gehen?

hallo
ich muss mich zwischen papa und mama entscheiden.
meine eltern sind getrennt. ich bin 15.
ich weiss das ich mal ein internationales mode werde.
ich wohne zurzeit in der schweiz und würde ab nächstes jahr meine dreijährige lehre anfangen. die würde mir sehr viel bringen und mir viel sicherheit für die zukunft geben

das will ich aber nicht ich würde gerne zu meinem papa nach deutschland ziehen und dort die letzte klasse nochmal wiederholen. nebenbei das modeln anfangen und ab übernächstem jahr als model arbeiten. Wir müssen garnicht darüber reden wenn es nicht klappt mit dem modeln, denn ich weiss zu 10728293627292% dass ich ein berühmtes model werde.

Doch soll ich es jetzt riskieren und auf sicher gehen oder soll ich es riskieren und meinen traum leben?

bitte beantwortet mir die frage was ihr tuen würdet riskieren oder auf sicherheit gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?