Hallo, ich bin 14 und muss Sozialstunden wegen Beleidigung einmachen wisst ihr vllt wie viele Sozialstunden ich machen muss?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man nicht verallgemeinern, es kommt sehr darauf an,was genau war.

Nimm sie auf jeden Fall ernst und lern was draus, dann ist das schnell erledigt.

Vitosell 27.08.2015, 11:40

ok

0
SiViHa72 27.08.2015, 11:42
@Vitosell

Vitosell, das beurteilt der Richter, nicht wir. Hier haben gerade alle Anwälte Urlaub bzw. Überstundenfrei.

0

Das erfährst du schon noch.

(haben in einer Whatsapp Gruppe ein Rap battle gemacht und da hab ich was aus dem Internet genommen es aber ausversehen einem Mädchen geschickt hab mich dann aber auch sofort entschuldigt als ich gesehen hab das ich es der falschen geschickt hab)

Warste vor Gericht und Polizei sonst musst du keine machen wenn kein verfahren da war.

user76537 27.08.2015, 11:50

was haste eigl gemacht ?!

0
Vitosell 27.08.2015, 11:56
@user76537

(haben in einer Whatsapp Gruppe ein Rap battle gemacht und da hab ich was aus dem Internet genommen es aber ausversehen einem Mädchen geschickt hab mich dann aber auch sofort entschuldigt als ich gesehen hab das ich es der falschen geschickt hab)

0

Was möchtest Du wissen?