Hallo, ich bin 14 und möchte schon Sex haben (Männlich) ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist vollkommen normal und in Ordnung in dem Alter. 

In dem Alter normal

In diesem Alter ist es volkommen normal!

Sex ist ab 14 erlaubt, weil ab 14 Menschen reif genug sind. Und ja das ist normal

TheOne1996 25.01.2017, 23:08

Stimmt nicht... Sex MIT Personen unter 14 Jahren ist verboten! Dies gilt aber auch nur für Personen mit einem Alter über 14 Jahre! Wenn aber zwei Personen unter 14 Geschlechtsverkehr haben ist das völlig legitim!

...Verdammter Mist bin ich n Klugscheisser xD

0
Timpf31 29.01.2017, 20:35

Nein ist es nicht. Wenn zwei dreizehnjährige Sex haben ist das verboten. Weil eine Person Sex mit jmd hat der unter 14 ist.

0

Es ist völlig normal nur lass dir Zeit

Normal ja, aber ich würde noch etwas warten 

du bist in der pubertät da ist das normal

Bedank dich aber hinterher bei dem Weib der Wahl das du bei ihr mal in die Lücke hupen durftest! xD

Was möchtest Du wissen?