Hallo. Ich bin 14 und mache mir über mein Geschlechtsteil sorgen. Frage mich wie groß er eigentlich (mindestens) sein soll. Wie groß sollte er sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich komme Dir mal international. Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne. Und bedenke dass bei Dir noch bis 20 viel dazu kommen wird.



Ich wünsche Dir alles Gute.








Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die durchschnittliche Größe eines Penis ist 14-17 cm, hab ich mal gelesen. Wenn Deiner in den Bereich ist von der Größe her, ist es ganz gewöhnlicher Durchschnitt der Burschen und Männer. Ist er etwas kleiner oder größer bist du dennoch im normalen Bereich. Dies bestimmt lediglich den Durchschnitt von den Meisten. Aber denk dran, die Größe ist weniger entscheidend, als die Technik!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Größe die man unbedingt haben muss . Nimm dich und dein Geschlechtsteil so hin wie es ist . Ich z.b fände mind. 17 cm gut und max. Ist alles offen . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonDaus
30.05.2016, 16:09

Wie groß ist er denn

0

Mindestens (also das du ihn benutzen kannst) müsste er 2cm sein durchschnitt liegt bei 15cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?