Ich bin 14 und jungfrau aber ich bekomm irgendwie meine tage nicht seit 1 woche Warum?

8 Antworten

Am Anfang kann die Peirode auch schwanken. Dein Körper "baut" sich gerade um, da können Fehler auftreten. Wenn du kein GV hattest kannst du nicht schwanger sein. Stress ist auch ein Grund für späte oder ausfallende Tage. Sicherheit bringt aber nur ein Frauenarzt besuch, den ich dir empfehle um andere Gründe auszuschließen.

Es gibt noch tausend andere Gründe warum die Blutung ausbleiben kann. Gerade wenn man noch so jung ist. Mach Dir mal keinen Kopf. warte noch ein paar Tage und falls dann noch immer nichts passiert, geh mal zum Arzt.

 

Hey,

Ich bin jetzt 17 in ein paar Monaten 18.

Und habe mit 13 meine erste Regelblutung bekommen.

Und selbst jetzt nach 4 Jahren kommt meine Regel nicht immer am gleichen Datum.

Das ist völlig normal.

Mach dir keine Sorgen.

dankee

0

Keine Hoffnung mehr; was soll ich noch tun?

Hallo,

ich würde das gerne mal wissen, was an mir so falsch ist. Ich werde demnächst 23 und hatte in meinem Leben bisher keine Beziehung, keinen Sex, gar nichts. An was es liegt? Ich habe angefangen mich wirklich selbst zu zerfleischen und komme einfach nicht mehr weiter. Mein bisheriger Lebensweg war total falsch.

Ich wollte in der Schule immer ein gutes Abitur machen, damit ich meinen Medizinstudienplatz bekomme. Das hat dann auch geklappt. Jetzt bin ich im 9. Semester, alles bestanden, Regelstudienzeit, tolle Rückmeldungen aus klinischen Praktika und Famulaturen bekommen und darf nebenher als Tutor arbeiten.

Ich werde von meinen Freunden als bodenständig, bescheiden, ruhig und zurückhaltend beschrieben. Und genau das ist mein Problem. Sowas wollen Frauen nicht. Mit meinen Hobbies wie Lesen, Photographieren, Sport und Musik hören werde ich da durchgehend als Langweiler abgestempelt. Ich weiß es einfach nicht mehr, was an mir so falsch ist und warum ich so mies von Frauen teilweise behandelt wurde.

Ich habe wirklich einiges versucht – Tanzkurs, Partys, Online-Dating etc. Und es war jedes Mal dasselbe. Von meiner Tanzpartnerin wurde ich nach dem ersten Kuss als “miserabler Küsser, Versager weil ich noch keinen Sex hatte, als jemand “mit dem man nicht zusammen sein kann weil Küssen und alles was dazugehört nicht gut ist” obwohl ich nie mit dieser Person geschlafen habe.

Andere habe ich gedatet und dann wurde mir erzählt, sie hätte ja doch einen Freund. Oder man bekommt eine Handynummer, startet normal ein Gespräch und 1,5 Tage später wird einfach nicht mehr geantwortet obwohl ich weder aufdringlich noch schlecht geschrieben habe. Ich habe das alles so oft erlebt und diese Woche jetzt wieder. Die Studentinnen an meiner Uni wollen alle nur noch guten Sex. Es geht auf Studentenapps wie Jodel um Tinderaufrisse, F+, ONS. Frauen prahlen mit ihren Sexerlebnissen und eine Woche später wundern sie sich, warum der Typ nix festes will und dann geht es auf der nächsten Party wieder von vorne los. Und heutzutage hat man erst einmal Sex bevor man in eine Beziehung kommt. Da habe ich absolut nix zu bieten.

Keine Frau, absolut keine Frau will eine männliche Jungfrau in meinem Alter und ich bereue meinen ganzen Lebensweg. Hätte ich anstatt fleißig zu sein auch nur gesoffen, rumgehurt, etc. Ich wäre jetzt viel glücklicher. Aber so muss ich für mein erstes Mal ins Bordell und dafür bezahlen. Das habe ich mir fest vorgenommen, auch wenn mich innerlich immer noch etwas davon abhält. Aber eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben.

Bitte kommt mir nicht mit Sprüchen wie “deine Zeit kommt noch” oder “die Richtige triffst du auch noch” oder “der Richtigen ist es egal”. Es stimmt einfach nicht. Es ist alles gelogen und falsch und hilft einem null weiter. Ich habe alles versucht. Ich gehe regelmäßig zum Sport, bin fleißig aber das wird nie was bei mir. Als Arzt habe ich später 60h Wochen, ich werde für immer alleine bleiben. Ich hab mir Familie gewünscht.

...zur Frage

Ich bekomme meine Tage nicht mehr...!.v?!?

Also ich bin 16 und hab seid ich 14 oder 15 bin meine Tage aber ich hab sie jetzt fast 2 Monate lang nicht mehr gehabt und ich kann nicht schwanger sein weil ich noch Jungfrau bin... Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Tage wieder. (Ich bin Jungfrau)?

Ich hatte seit ich 12 bin meine Tage. Jetzt sind die aber seit fast einem halben Jahr ausgefallen. Ich bin aber nicht schwanger.

Warum bekomme ich meine Tage nicht? Das würde mich echt mal interessieren. Und was kann ich dagegen machen?

Mit meinen Blutwerten stimmt alles, das weiß ich.

...zur Frage

Bin ich schwanger obwohl ich nur petting hatte?

Hallo zusammen ich bin 22 Jahre alt und habe kein Festen Freund. Vor weg möchte ich sagen das es wirklich ein Ernstes Thema ist. Blöde Kommentare wie "hättest du mal das oder das gemacht" ihr euch sparen könnt.

vor knapp 10 Tagen kam es mit meinem besten Freund dazu das wir zsm Petting hatten. Es war auf jeden Fall nicht das erste mal.

Es kam dazu das ich dann auf seinem schoss sass. Sein geschlechtsteil und meins haben sich dann anschließend berührt aber er war auf keinen Fall drinne. Ich wusste das er lusttropfen bekommen hat aber er war ja nur an mir uns nicht in mir. Anschließend waren wir beide so erregt das er und ich gekommen sind. Bevor wir beide zum Orgasmus kamen haben wir aufgehört und haben mit der Hand weiter gemacht und er ist dann gekommen aber so das er auf sein Bauch kam und bei mir nichts sein konnte. (Der Grund warum wir kein GV hatten ist das ich noch Jungfrau bin) 

Danach haben wir uns mit Feuchttüchern sauber gemacht und ich habe glaube ich ein Feuchtuch benutzt was er benutzt hatte... ich bin mir aber nicht sicher.

Anschliessend nach 1-2 h hatten wir das selbe noch ein mal und nachdem ich sein Sperma angefasst habe habe ich meine Finger aneinander gerieben so das es trocken war und habe mich dann sauber gemacht untenrum.

seitdem Tag ist zwar alles normal außer das ich meine Regel nicht bekommen habe.. ich hatte sie im Januar am 11 bekommen bis zum 16 dann im Februar am 9 bis zum 14. Jetzt im März müsste ich sie eigentlich ca am 13 bekommen aber es kam nichts. 

Meine Fruchtbaren Tage wären zwischen dem 25/26 Februar aber die Sache war ja Anfang März...

ich habe gestern einige "Schwangerschaftsteste" durchgeführt wie In den Urin Salz oder Zucker oder Öl und es ist nichts passiert..

ich habe schreckliche Angst das was passieren gewesen sei wo ich mich unten rum angefasst habe.. das Problem ist ich werde wirklich sehr feucht und das zB in den Lusttröpfen auch Spermien sein können wusste ich bis vor paar Tagen nicht und er ist ja schließlich 2 x gekommen.

ich habe meiner Freundin erzählt das meine Regel ausgefallen sind und sie meinte das ich in letzter Zeit viel Stress hatte was auch wirklich stimmt aber den Stress habe ich seit einigen Monaten schon und seitdem Tag wo meine Regel nicht gekommen sind mache ich mir nur mehr Stress und wirklich auch sehr viele sorgen. 

Ich habe meinem besten Freund erzählt das meine Regel ausgefallen sind er meinte wir hatten kein GV und ich habe dich nur unten angefasst und war nicht mal an deinem scheideneingang es kann nichts passiert sein...

Zu dem Thema warum ich mir kein Schwangerschaftsstest kaufe ist ich wohne in einem wirklich sehr sehr kleinen Dorf und hier spricht sich alles rum wir haben nur 2-3 supermärkte und die nächste "große Stadt" ist 30 km weiter weg... Ich habe nächste Woche Mittwoch ein Termin bei meinem Frauenarzt und auch da habe ich schreckliche Angst hinzugehen.. 

die Pille benutzen ich auch nicht nur so nebenbei.

Bitte Hilft mir! 

...zur Frage

Was ist wenn meine Periode "braun" ist?

Hallo, ich hab meime Periode jetzt schon etwas länger als 2 Jahre. Zurzeit hab ich meine Tage und es ist nicht so wie sie normal immer verlief, ich hab meine Tage 1 Woche früher bekommen anfangs ganz wenig bräunlich 2 Tage später ganz nochmal (rotes Blut, mehr an Menge). Jetzt ist schon Tag 7 und es läuft bräunliches aus. Normal hab ich meine Tage immer nur 5 Tage. Wäre sehr nett wen mir jemand weiter hilft ich weiß echt nicht was los ist und mache mir auch schon Sorgen.

Ps; bevor jemand mit schwanger ... kommt ich bin noch jungfrau.

Grüße♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?