Ich bin 14 und jungfrau aber ich bekomm irgendwie meine tage nicht seit 1 woche Warum?

8 Antworten

Am Anfang kann die Peirode auch schwanken. Dein Körper "baut" sich gerade um, da können Fehler auftreten. Wenn du kein GV hattest kannst du nicht schwanger sein. Stress ist auch ein Grund für späte oder ausfallende Tage. Sicherheit bringt aber nur ein Frauenarzt besuch, den ich dir empfehle um andere Gründe auszuschließen.

Es gibt noch tausend andere Gründe warum die Blutung ausbleiben kann. Gerade wenn man noch so jung ist. Mach Dir mal keinen Kopf. warte noch ein paar Tage und falls dann noch immer nichts passiert, geh mal zum Arzt.

 

Hey,

Ich bin jetzt 17 in ein paar Monaten 18.

Und habe mit 13 meine erste Regelblutung bekommen.

Und selbst jetzt nach 4 Jahren kommt meine Regel nicht immer am gleichen Datum.

Das ist völlig normal.

Mach dir keine Sorgen.

dankee

0

Ich bekomme meine Tage nicht mehr...!.v?!?

Also ich bin 16 und hab seid ich 14 oder 15 bin meine Tage aber ich hab sie jetzt fast 2 Monate lang nicht mehr gehabt und ich kann nicht schwanger sein weil ich noch Jungfrau bin... Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Oder woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann es sein, dass mein Jungfernhäutchen gerissen ist?

Also ich hab kurz Spaggat gemacht dann hatte ich so einen komisches Gefühl da unten und dann bin ich auf die Toilette gegangen und es kam Blut raus! Leute ich habe so Angst (ich bin moslem) da muss man bis Ehe Jungfrau bleiben stellt euch vor ich bin keine Jungfrau mehr dann merken es alle. Was soll ich machen ?? Ich bekomme nicht meine Tage weil ich es vor 1 Woche erst hatte

...zur Frage

Meine tage seit 3 Wochen?

Ich habe meine Tage schon seit 3 Wochen es wird jetzt immer weniger aber ich mach mir sorgen. Ich gehe zum Arzt hab schon ein  Termin abgemacht.
Ich bin noch Jungfrau und bin 14 Jahre alt hab meine Tage eig. Regelmäßig doch dieses mal dauern sie länger und es ist auch mein erstes mal.

Was jemand woran es liegen könnte ?  

...zur Frage

Was ist wenn meine Periode "braun" ist?

Hallo, ich hab meime Periode jetzt schon etwas länger als 2 Jahre. Zurzeit hab ich meine Tage und es ist nicht so wie sie normal immer verlief, ich hab meine Tage 1 Woche früher bekommen anfangs ganz wenig bräunlich 2 Tage später ganz nochmal (rotes Blut, mehr an Menge). Jetzt ist schon Tag 7 und es läuft bräunliches aus. Normal hab ich meine Tage immer nur 5 Tage. Wäre sehr nett wen mir jemand weiter hilft ich weiß echt nicht was los ist und mache mir auch schon Sorgen.

Ps; bevor jemand mit schwanger ... kommt ich bin noch jungfrau.

Grüße♥

...zur Frage

Direkt nach der Periode wieder neue periode!?

Ich bekomme im moment immer meine periode immer nach 17 Tagen und jetzt bin ich wieder mit meiner periode durch aber eben habe ich wieder geblutet wie am ersten Tag der periode was kann das nur sein? Ich bin noch jungfrau wenn das hilft🤔

...zur Frage

Bekomme keine Absenz?

Hei Leute,

IIch bin nächste Woche in den Ferien, für welche ich den Flug schon gebucht habe. Mein Chef hat mir die Ferien eine Woche vor Ferienbeginn gegeben (in der Ausbildung), jetzt habe ich mich mit ihn grstrittej und er will mir für den Schultag keine Absenz geben. Aber ohne absenz bekomme ich eine Absenz.

WWas soll ich meinem Lehrer sagen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?