Hallo ich bin 14 und ich liebe überalles The Big Bang Theory und ich möchte mir die Staffel 10 angucken aber wo kann ich es kostenlos ansehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi, zumindest über Infos zu den Serien, diese schriftlich nachlesen zu können, Details zu ergänzen, wie auch Bilder und ggf. Vorschauvideos, etc. würde ich dir diese wikia-Seite empfehlen: bigbangtheory.wikia.com/wiki/Staffel_10

jedoch online-gucken ist soweit mir bekannt wäre, nicht erlaubt ...in Wien kenne ich bisher auch erst nur die 8. oder 9. Staffel zum Direktkaufen (ohne Onlinebestellung), wobei "einfach geduldig abwarten" mein Tipp wäre und falls wer deiner Freunde vielleicht die DVD nach der Veröffentlichung in deinem Land hätte, könntest du ggf. fraagen, ob du sie ausleihen oder zusammen angucken möglich wäre?

ich hoffe, dass ich dir dennoch etwas weiterhelfen könnte ...ich mag übrigens auch die Serie und hatte auf genannter wikia-Seite Details ergänzt, u.A. Titel und Datum der Episoden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha ich bin auch 14 und liebe tbbt :D öhh könntest du auf burnig series oder kinox.to gucken, glaube aber du wirst bei kinox zu einer seite weiter geleitet, auf der kannst du es auch gucken :)

Movie4k.com

Was möchtest Du wissen?