Hallo ich bin 14 und ich hatte noch nie ein Freund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Abend erstmal.

Wichtig ist das man nie wegen irgend welcher erfahrungen oder weil andere es tun eine Beziehung möchte den das währen die vollkommen falschen beweggründe dafür so das es auch nie gut enden würde.

Wichtig ist das man erstmal Lernt was Liebe bedeutet,was es heißen würde eine ernsthafte Beziehung mit allen höhen und Tiefen zu haben.Das man auch reif genug und bereit für eine Beziehung ist den sich nur bereit fühlen bringt gar nichts.Man darf nicht mehr nach nebensächlichkeiten gehen wie Alter,Größe,Aussehen,Herkunft,Relegion etc. Man muss lernen Geduldig zu sein den bis man die/den richtigen findet kann es einige Jahre dauern,und bis man sich richtig kennen und lieben gelernt hat vergehen auch viele Monate den Gefühle brauchen viel zeit um entstehen zu können.Man darf gewisse Anzeichen niemals überbewerten und das was man wirklcih Fühlt nicht mit dem verwechseln was man Empfinden möchte.

Erst wenn man all das begrffen,verändert,gelernt und befolgt hat kann man wirklich sagen das man bereit ist ansonsten würde jede Beziehung die man eingeht nur eine Lieblose Kinderbeziehung mit schmerzhafter Trennung werden wie es auch bei deinen freunden der fall sein wird den in so jungen jahren kann man noch nicht von wirklicher Liebe sprechen den all das wissen und die Eigenschaften die man dafür benötigt kommen nur weil man in dei Pubertät kommt ja nicht einfach auf einen zu geflogen sondern man lernt sie im laufe des Erwachsen werdens,daher sind Beziehungen in so Jungen jahren nicht wirklich Ratsam,zumindestens nicht wenn man eine richtige Beziehung haben möchte basierend auf beidseitiger aufrichtiger Liebe die ein Leben lang halten würde/könne.

Letzt endlich musst du selbst entscheiden was du tun wirst und welcher der beiden wege dich glücklich machen könnte,aber überlege es dir gut bevor du dinge tust die du später einmal bereuen könntest den gerade in jungen Jahren begeht man noch die größten fehler da einen die Erfahrung und Geistige reife noch fehlt die man für viele dinge benötigen würde.

Ansonsten wünsche ich dir viel glück und hoffe du triffst die richtige Entscheidung.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wartest das ein Junge einfach so aus dem Nichts zu dir kommt kannst du noch lange warten.

Sie werden dich nicht nach deiner Nummer fragen/ mit dir ausgehen wollen wenn sie sich nicht bestätigt fühlen. Mache ihnen Zeichen das du an sie interessiert bist dann könnt ihr auch ins Gespräch kommen.

Mache dir auf jeden Fall keine Sorgen mit 14 muss du noch keine Beziehung gehabt haben. Das wichtigste ist das du dir Zeit lässt damit deine Beziehungen etwas richtiges werden und nicht nur dem Zweck dienen in einer Beziehung gewesen zu sein.

Also merk dir: es ist nicht schlimm, mach den Jungs Anzeichen auf Interesse, komme mit ihnen ins Gespräch und lass dir Zeit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, da musst du dir überhaupt keine Sorgen machen. Wenn du auf Krampf versuchst einen Freund zu finden, nur um deine erste Erfahrung zu machen, klappt das sowieso nicht. Das kommt alles noch, glaub mir. Wenn du gut aussiehst schön und gut, es kommt auch auf den Charakter an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch etwas Geduld. Auf Krampf klappt das nicht. Am ehesten passiert es, wenn Du am wenigsten damit rechnest. Viele Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das in 20 Jahren immer noch so ist, meld Dich noch mal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz normal lass dich einfach drauf ein
Wenn du den richtigen findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?