Hallo ich bin 14 und hätte gerne ein Sixpack. Habt ihr ein paar Ideen um eins zu bekommen? Ps: Bitte daran denken das ich mir keine Sachen kaufen kann!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir Fittnesapps herunterladen und die Übungen täglich ausführen.Selbst wenn es anstrengend ist und du mal keine Lust hast solltest du es trotzdem machen.Langzeitmotivation hilft!

Hallo,

ich kenn zwar weder deinen Körper noch dein Essverhalten nicht, aber ich würds mal mit Training + Ernährung versuchen.

Training:

Verschiedenste Crushes. Am besten du googelst danach oder suchst passende Videos auf YouTube - davon gibts unzählige.

Achtung: Vergiss nicht den unteren Rücken ebenfalls mitzutrainieren. Ist wichtig, wenn du deine Bauchmuskel stark belastest.

Ernährung:

Richtige Ernährung ist sehr wichtig! Versuche Fettreiche Nahrung zu vermeiden. Eventuell hilft dir bei der richtigen Ernährung ein Kalorienzähler.

Das wars kurz und knapp von mir. Ansonsten findest du wirklich genügend auf Google oder YouTube.

Liebe Grüße,
Luki

Du bist 14 Jungchen! In deinem Alter solltest du andere Gedanken haben, aber normal Sport in einem Verein würde ausreichen

Den ganzen tag bauchübungen machen... ein jahr lang... vlt auch mehr... dann schaffst dus...

tommy1T 18.07.2017, 20:58

sry für meine antwort, das musste mal sein...

0

Im Internet gibt es viele Übungen die du mit Haushaltsgegenständen machen kannst einfach Mal googlen

Was möchtest Du wissen?